Bluescreen NTFS.SYS

Diskutiere Bluescreen NTFS.SYS im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; I have a HUGE problem, I cant access any of my documents due to the NTFS.SYS issue. I have tried all remedies, but can't even do half of them...
M

MS-User

Threadstarter
I have a HUGE problem, I cant access any of my documents due to the NTFS.SYS issue. I have tried all remedies, but can't even do half of them because trying to open any type of file will bluescreen my PC. I just tried to system reset it, and guess what? It bluescreened during the system reset and stopped it from restoring my PC to default settings. I really need help with this, I would appreciate any help possible, thanks!

Thema:

Bluescreen NTFS.SYS

Bluescreen NTFS.SYS - Ähnliche Themen

• Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...
  • 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Pc Hat nur noch Bluescreen

Pc Hat nur noch Bluescreen: Hallo mein pc startet nicht mehr richtig nachdem ich neuen ram aufgerüstet habe. Ich hoffe mir kan jemand helfen. Meine komponenten intel core i5...
  • Windows 10 Update verursacht Bluescreen

Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"...
  • Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit...