BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten

Diskutiere BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich habe in der letzten und einschließlich Montag ein Game gezockt namens Metin2. Ich wollte es gestern wieder starten, doch dann bevor es richtig gestartet ist, kam ein Bluescreen, das sich selber Stop Error gennant hat. dann fährt mein pc runter und von alleine wieder hoch und wenn ich dann es nochmal versuche ist es dasselbe. ich habe schon drei mal deinstalliert und installiert aber es greift immer auf dasselbe zurück. ich wunder mich nur wie das aufeinmal passieren kann. und ich würde mir wünschen wie es ohne "auf werkseinstellungen zurücksetzten" funktioniert, da mein papa vor zwei wochen windows 7 auf meinen pc installiert hat. mein pc ist eigentlich , wenn es auf werkseinstellungen ist, auf windows 8 ausgesetzt. gibt es lösungen für das problem ohne das der pc ganz zurückgestellt werden muss?

Thema:

BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten

BlueScreen nach versuch ein spiel zu starten - Ähnliche Themen

• Mehrere bluescreen Fehler nach Update

Mehrere bluescreen Fehler nach Update: Ich habe auf Version 2004 ein update gemacht. anschließend kamen mehrere bluescreen Fehler auf. Ich wendete mich an den Microsoft Support und wir...
  • Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem dass Windows 10 nach einem Update einen Bluescreen ausgibt mit dem Fehlercode: 0xc000021a Ich habe Befehle...
  • Windows 10 nach Update Bluescreen

Windows 10 nach Update Bluescreen: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem dass Windows 10 nach einem Update einen Bluescreen ausgibt mit dem Fehlercode: 0xc000021a Ich habe Befehle...
  • Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure"

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...