Bluescreen nach SP3

Diskutiere Bluescreen nach SP3 im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem nach der Installation des SP3 für XP kam ein netter kleiner BSOD...also CD rein booten Reperaturkonsole an...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein kleines Problem nach der Installation des SP3 für XP kam ein netter kleiner BSOD...also CD rein booten Reperaturkonsole an einloggen...nun weis ich nicht mehr weiter, wie kann ich das System wiederherstellen?

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
B

bluefisch200

Threadstarter
Dann sag uns doch was in dem Bluescreen steht^^
Es war der selbe wie bei dir ;)
Wobei das Problem nun behoben wurde, nach 5 Jahren Laufzeit hat auch XP mal neu Neuinstallation zugute :D

I

imaetz70

Standort
Hamburg
siehste.. :D

hier waren MSDN-kunden wohl als letzte dran.. MS MS, was machst du da nur.. tztztztztz

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
hier waren MSDN-kunden wohl als letzte dran.. MS MS, was machst du da nur.. tztztztztz
Das frage ich mich auch den auf der MSDN Page ist nicht zu finden von einem WINXP SP3.0 in der fertigen Version ?

Einzig das unten war für TechNet Plus

Jetzt für TechNet Plus Abonnenten verfügbar - Windows XP SP3
Bei Microsoft Windows XP Service Pack 3 (SP3) handelt es sich um ein Roll-up, das alle bisher ausgelieferten Updates und Hotfixes für Windows XP umfasst. SP3 enthält einige neue Funktionen wie z.B. Netzwerkzugriffsschutz (Network Access Protection, NAP) und eine Aktualisierung der Windows Produktaktivierung , hat aber keine bedeutenden Auswirkungen auf das Verhalten des Betriebssystems.

Walter

:unsure

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kommt vielleicht auf die Art des MSDN Abos an :confused

Also bei mir taucht es auf (siehe Screenshot)

Anhänge

B

bluefisch200

Threadstarter
Kommt vielleicht auf die Art des MSDN Abos an :confused

Also bei mir taucht es auf (siehe Screenshot)
Kann sein
Bei mir hat es trotz Endversion Fehler gegeben, aber wie schon gesagt, die Radikallösung hilft immer :D
Für irgendwas mache ich ja meine Sicherungskopien;) Bei nem PC mit ner HD von gerade mal 74 Gb ist das auch nicht so aufwendig...

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Bei mir hat es trotz Endversion Fehler gegeben, aber wie schon gesagt, die Radikallösung hilft immer
Bei mir funktioniert das WINXP SP3.0 auf dem ACER ASPIRE Multicenter bis jetzt ohne Probleme.

Walter

;)

Thema:

Bluescreen nach SP3

Bluescreen nach SP3 - Ähnliche Themen

• Bluescreen

Bluescreen: Hallo Wenn ich das folgendes bat bcdedit /set UseLegacyApicMode yes CRLF bcdedit /set disabledynamictick yes CRLF bcdedit /set useplatformtick...
  • PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen): Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme...
  • BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE)

BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE): Hallo, habe jetzt ein IdeaPad C340 von Lenovo (schon das zweite neue Gerät, das erste habe ich deswegen zurück geschickt) und bekomme auch hier...
  • Sp3-installiert und bluescreen

Sp3-installiert und bluescreen: hi, hab mir virhin gta4 geholt und den riesen spass installiert... leider brauch dieses spiel (warum auch immer) das windows sp3 :sneaky! naja...
  • GELÖST GDI32.dll - Bluescreen

GELÖST GDI32.dll - Bluescreen: Hallo, heute habe ich die Final Version von SP3 vom MS Downloadcenter heruntergeladen! Nach einer erfolgreichen Installation und dem...