Bluescreen nach Installation

Diskutiere Bluescreen nach Installation im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Habe mir heute den neuen ALDI Rechner mit Vista gekauft. Habe zu Hause voller freude alles angeschlossen und den rechner gestartet. ZACK hatte...

skipo

Threadstarter
Habe mir heute den neuen ALDI Rechner mit Vista gekauft.

Habe zu Hause voller freude alles angeschlossen und den rechner gestartet.
ZACK hatte ich einen bluescreen und der rechner startete neu.

Dies blieb auch so entnervt kam ich zu dem entschluss Vista neuzu installieren.
Doch nach der neuinstallation hatte ich immer wieder direkt nach dem Anmeldung einen Bluescreen und dann startet er neu

kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Mike

i7-6700HQ
Hi :)

Doch nach der neuinstallation hatte ich immer wieder direkt nach dem Anmeldung einen Bluescreen und dann startet er neu

Machst du irgendetwas besonderes beim Installieren?
Beschreibe mal deinen Installationsvorgang!

Sonst würde ich auf defekten Speicher tippen

Michel

Sowas darf nicht passieren bei einem Neugerät. Bring ihn zurück und tausch ihn um.

Michel

Ja, den Rechner gab es ja bundesweit. Aber das sollte nicht sein. Ich würde ihn zurückbringen und einen neuen fordern.

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich würde den auch so schnell wie möglich wieder zurück bringen!!

skipo

Threadstarter
hab ich auch gemacht und mir einen bei saturn geholt .. läuft jetzt alles wunderbar so wie es soll

trotzdem danke für eure hilfe

Thema:

Bluescreen nach Installation

Bluescreen nach Installation - Ähnliche Themen

Bluescreen im abgesicherten Modus: Hallo zusammen. Ich verzweifel langsam. Ich habe ein Update auf mein Windows 10 bekommen. Das lief komplett durch. Als ich den Rechner startete...
Neuinstallation von Windows 10 über USB-Stick: Hallo zusammmen, habe ein Acer Notebook mit SSD auf welcher Windows 10 installiert ist sowie eine HDD. Gestern habe ich ein Windows Update...
Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Oben