Bluescreen mit Countdown

Diskutiere Bluescreen mit Countdown im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ihr! Mein Problem ein Bluescreen. Also das Problem fängt oftmals mit Abbruch der Internetverbindung an. Erst fieg ich bei ICQ und dann bei...
B

blueeyeboy

Gast
Hallo ihr!

Mein Problem ein Bluescreen. Also das Problem fängt oftmals mit Abbruch der Internetverbindung an. Erst fieg ich bei ICQ und dann bei AOL VR. Da AOL mir zulange brauch um ab zubrechen nehme ich also den Taskmanager und beende AOL so. (ging bei XP Media Center Edition 2005 wunderbar), naja kaum starte ich AOL neu schwarzes Bild, blaues Bild, toll ok erst mal durchlesen, da diese Dinger ja meistens stehen bleiben, hat man ja normalerweise genügend Zeit, PC startet neu, als das Problem wieder auftrat, sah ich unten links wie Zahlen von X nach 0 liefen und der PC startete neu. Was hat Vista bitte? Bei XP geht es alles ok aber Vista nö kein Bock.... kann mir jemand sagen woran es liegen könnte und ob man diese Meldung nicht einfach blocken kann und den Neustart.

Danke für eure Hilfe:up

jerrymaus

jerrymaus

:D Ich kann hier nur Vermutungen anstellen! Es wäre erst einmal wichtig zu wissen wie Du ins Internet kommst! Lan oder WLan und Modem oder Router?
Es kann durchaus sein, daß Dein WLanstick/Karte noch nicht mit finalen Treibern versorgt ist, falls Du über WLan reingehst! Sollte es LAN sein, so kommen auch die Treiber Deiner NIC in Frage!
Also, wie Du siehst, ich vermute ganz stark ein Treiberproblem!
Versuche mal für Deine Geräte ein Treiberupdate zu bekommen, eventuell gehts ja dann!

gruß

jerrymaus:sing

B

blueeyeboy

Gast
Hi,

Ich habe ein DSL-Modem. Es funktioniert ja alles. Es passiert bloß, wenn ich aus dem Netz fliege. Also ICQ hat keine Verbindung mehr, AOL kann ich dann halt nicht schnell schließen, schließe es dann halt beides über den Task-Manager öffne AOL dann neu ab und zu kommt dann halt der Bluescreen, nicht immer aber ab und zu.

blue

Thema:

Bluescreen mit Countdown

Bluescreen mit Countdown - Ähnliche Themen

• Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus (Schwerwiegender Fehler 0x000000d1)

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus (Schwerwiegender Fehler 0x000000d1): Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1. HW...
  • Bluescreen ntoskrnl.exe

Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WIN10 des öfteren einen Bluescreen produziert. Meist wird der Treiber ntoskrnl.exe als Ursache angegeben...
  • Mehrere bluescreen Fehler nach Update

Mehrere bluescreen Fehler nach Update: Ich habe auf Version 2004 ein update gemacht. anschließend kamen mehrere bluescreen Fehler auf. Ich wendete mich an den Microsoft Support und wir...
  • Windows 10 Bluescreen

Windows 10 Bluescreen: Hallo! Ich habe seit heute ein Problem dass Windows 10 nach einem Update einen Bluescreen ausgibt mit dem Fehlercode: 0xc000021a Ich habe Befehle...