BlueScreen Meldung

Diskutiere BlueScreen Meldung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hoffe es mir kann jemand helfen. Mein PC macht seit einiger Zeit von selber ein Neustart. Nun habe ich denn automatischen Neustart...
SuperHilde

SuperHilde

Threadstarter
Hallo, ich hoffe es mir kann jemand helfen. Mein PC macht seit einiger Zeit von selber ein Neustart. Nun habe ich denn automatischen Neustart ausgeschaltet und es erscheint folgende Fehlermeldung:

DRIVER_IRGL_NOT_LESS_OR_EQUAL
STOP: 0x0000000D1(=XF7AC3000,0X00000002,0X00000000,0XF73FA234)
KS.SYS-ADRESS F73FA234 base at F73DD000,DATESTAMP 3dbde5c4

Leider weiss ich nicht was das bedeutet. Eine neu Installation hat auch nicht geholfen. Ich hatte kaum Windows Installiert schon fingen die Neustarts wieder an.
Mein PC ist ein:
Pentium III 500 MHZ
384 MB SDRAM (NEU)
40 GB Fujitsu Festplatte
Abit Siluro T200 Grafikkarte
DSL
CDROM
Brenner

Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus
SuperHilde :nixweis

Serge

Serge

Hast Du jeweils die neusten Treiber verwendet, und das BIOS auf den neuesten Stand gebracht?

F

Furba

hi
welchen treiber hast du zu letzt installiert (vor den neustarts).

:rock

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Lass den PC mal nur mit einem Ram-Riegel laufen. Könnte fehlerhaftes RAM sein! Einfach mal alle Riegel alleine testen! Kommt der Fehler bei allen Riegel dann sind es die schonmal nicht! :D Oder hast Du misch RAM im einsatz (verschieden RAM Hersteller)???

cu :devil

S

SchweitzerOnline

Gast
es sieht fast danach aus als wenn du einen Treiber der nicht für XP bestimmt war bzw Autorisiert worden ist für XP Installiert hast.

Tip Entferne die Hardware wofür der Treiber bestimmt war.

Thema:

BlueScreen Meldung

BlueScreen Meldung - Ähnliche Themen

• Bluescreens mit diversen Meldungen

Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
  • Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal...
  • ACER Aspire ES15, Bluescreen mit Meldung Stopcode: DRIVER_IRQL not less or equal (Netwtwt04.sys)

ACER Aspire ES15, Bluescreen mit Meldung Stopcode: DRIVER_IRQL not less or equal (Netwtwt04.sys): Hallo, ich habe bei einem ACER Aspire ES15 die Festplatte 1.000 GB ausgetauscht mit dem Samsung SSD256 EVO 850 Kit. Alles nach Anleitung. Nun habe...
  • Bluescreen-Meldung „irql not less or equal“ - was tun?

Bluescreen-Meldung „irql not less or equal“ - was tun?: Falls der Computer oder das Notebook abstürzt und der Bluescreen-Fehler „irql not less or equal“ angezeigt wird, deutet dies meist auf ein...