Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1

Diskutiere Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich hätte da ursprünglich folgendes problem das ich ein bluescreen bekomme mit dem fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. das passiert...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich hätte da ursprünglich folgendes problem das ich ein bluescreen bekomme mit dem fehler KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. das passiert sobald ich ein spiel starten möchte. nach genauer suche über google habe ich einiges erfahren und bin zu den windows updates gekommen. da zeigt er mir auch den fehler:
Sicherheitsupdate für Windows 8.1 für x64-basierte Systeme (KB3172729) fehlgeschlagen

Code: 800F0922

Die Eingabe ''sfc'' hat nichts gefunden alles ok. Die zweite Eingabe ''dism'' oder wie das heisst^^,hat was gefunden gehabt und repariert. die problembehandlung hat auch was behoben aber dennoch geht es nicht. der windows installer ist bei mir auch auf manuell geschaltet. Ich suche nach Lösung für das Problem Kernel und finde neue probleme -.- Also nach langem lesen auch durch diese Seiten,bin ich wieder am anfang angekommen und das ist alles sehr kompliziert für Leute die keine Ahnung von PC's haben :D ach und wegen dem update. erst zeigt er fehler an,dann bin ich,wie hier beschrieben, die Schritte durchgegangen. Dann sagt er das update sei nicht für meinen PC und jetzt zeigt er mir wieder Fehler an.

Bitte um hilfe der 2 Fehler um diese zu beheben.

P.S: Treiber sind auf dem neusten Stand,schadsoftware ect wurde entfernt und Registry Daten wurden alle gecheckt und evtl. Fehler behoben bzw repariert.Festplatte wurde durch Eingabe ''chkdsk'' auch geprüft und evtl repariert.

Thema:

Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1

Bluescreen: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR und Windows update fehlgeschlagen,win 8.1 - Ähnliche Themen

Windows updates: Hallo, ich habe permanent Schwierigkeiten Updates zu downloaden. Jetzt zeigt mir Windows auch an, dass ich die automatische Update-Suche...
Win 8.1 - fehlgeschlagene Installation von Updates KB4516067, KB4514604, KB4087514 (Fehlercode: 800F0922): Hallo zusammen, habe hier bei einem Win 8.1 (x64) Gerät das Problem, dass das September Rollup (KB4516067), sowie weitere Updates (.NET...
Fehlercode 0x80070490 bei/nach Windows Update: Guten Abend, ich habe nach einem Update von Win 8 auf 8.1 oben genannten Fehler. Windows fährt nicht korrekt hoch. Nach der Anmeldung blendet...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
Oben