Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1

Diskutiere Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine Festplatte gekauft. Bei der Festplatte erscheint seit Tagen nur noch Bluescreen vor allem gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche eine Festplatte gekauft. Bei der Festplatte erscheint seit Tagen nur noch Bluescreen vor allem gestern, da ich nur noch Bluscreen ''Kernel Data Inpage Error'' bekommen habe.

Auch hängt der PC immer wieder wenn ich am Desktop bin und es erscheint auch wenn ich Neustarte den Computer ''A Disk read error occurred" oder sogar '' select prober...''. Ich wollte jetzt mal mein Glück hier versuchen, da ich nicht weiß was ich machen soll.

Mein Computer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1

Bluescreen Kernel Data Inpage Error Win 8.1 - Ähnliche Themen

• Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}: Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen...
  • Bluescreen Kernel Data Inpage Error

Bluescreen Kernel Data Inpage Error: Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der...
  • Bluscreen Kernel Data Inpage Error

Bluscreen Kernel Data Inpage Error: Ich habe auf meinen Laptop (Windows 10), nach dem Schlafmodus (stand By Modus) das Problem, dass der Bluescreen erscheint und dann der...
  • Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power

Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power: Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht...
  • Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware

Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware: Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzte n Freitag sind die Bauteile meines neuen...