Bluescreen in der VirtualBox

Diskutiere Bluescreen in der VirtualBox im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo und guten Tag, immer wenn ich in der VirtualBox, in der Linux Mint 64-Bit läuft, Android kompiliere, stürzt der PC mit einem Bluescreen ab...
T

Trafalgar

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
2
Alter
18
Hallo und guten Tag,

immer wenn ich in der VirtualBox, in der Linux Mint 64-Bit läuft, Android kompiliere, stürzt der PC mit einem Bluescreen ab.

Dump:
Code:
==================================================
Dump File         : 020816-6926-01.dmp
Crash Time        : 08.02.2016 14:07:31
Bug Check String  : 
Bug Check Code    : 0x00000124
Parameter 1       : 00000000`00000000
Parameter 2       : fffffa80`1dc3c028
Parameter 3       : 00000000`be000000
Parameter 4       : 00000000`00800400
Caused By Driver  : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+73c00
File Description  : NT Kernel & System
Product Name      : Microsoft® Windows® Operating System
Company           : Microsoft Corporation
File Version      : 6.1.7601.19110 (win7sp1_gdr.151230-0600)
Processor         : x64
Crash Address     : ntoskrnl.exe+73c00
Stack Address 1   : 
Stack Address 2   : 
Stack Address 3   : 
Computer Name     : 
Full Path         : C:\Windows\Minidump\020816-6926-01.dmp
Processors Count  : 8
Major Version     : 15
Minor Version     : 7601
Dump File Size    : 354.099
Dump File Time    : 08.02.2016 14:11:05
==================================================
Ich habe leider keine Ahnung mehr, da das jedes Mal passiert. Auch wenn ich Linux in VMWare Player installiere.

RAM: 32GB und die Box bekommt 20GB

Viele Grüße
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.061
Alter
49
Ort
Horgau
Ich würde eher Linux direkt auf dem Rechner installieren.
Außerdem eine Sandbox, in der der Compiler läuft.
 
T

Trafalgar

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
2
Alter
18
Hi,

der PC ist von meinem Onkel und er will das nicht. Sandbox?
 
Thema:

Bluescreen in der VirtualBox

Bluescreen in der VirtualBox - Ähnliche Themen

  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

    Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • GELÖST virtualbox lässt Windows7 abstürzen

    GELÖST virtualbox lässt Windows7 abstürzen: Systemumfeld: windows7 wird über grub gestartet, da auch kubuntu und sidux installiert sind. Unter windows7 habe ich virtualbox mit windowsxp...
  • Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

    Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
  • Moderner Bluescreen!

    Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb...
  • Ähnliche Themen
  • Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox

    Bluescreen von virtuellem XP unter WIN10 mit VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe mich mal mit der Virtualisierung beschäftigt. Mein Wunsch war, ein bestehendes XP- System auf einem WIN10- Rechner laufen...
  • GELÖST virtualbox lässt Windows7 abstürzen

    GELÖST virtualbox lässt Windows7 abstürzen: Systemumfeld: windows7 wird über grub gestartet, da auch kubuntu und sidux installiert sind. Unter windows7 habe ich virtualbox mit windowsxp...
  • Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C

    Surface 7 Bluescreen nach Trennen der HDMI Verbindung per USB-C: Hallo, nach dem Trennen einer Anzeige, die per HDMI Adapter an das Gerät angeschlossen ist, zeigt das Gerät einen Bluescreen...
  • Moderner Bluescreen!

    Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb...
  • Oben