Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Diskutiere Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache...
M

MS-User

Threadstarter
Wer kann mir Helfen?

mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys
oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys.
Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig.
Die Fehler erscheinen erst seit ca. 2 Woche. Einstellungen habe ich keine verändert.
Danke
Horst

Thema:

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts - Ähnliche Themen

• Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des...
  • Immer ein Problem im Bluescreen:

Immer ein Problem im Bluescreen:: Hallo, ich wollte ganz normal mein PC herunterfahren, doch aufeinmal geht er wieder an und da steht: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er...
  • Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe

Ich bekomme ständig Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen aber immer mit ntkrnlmp.exe: Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Seit 2 Wochen bekomme ich unregelmäßig Bluescreens. Den letzten poste ich mal...
  • WIndows 10 Creators Update endet nach neustart immer mit Bluescreen.

WIndows 10 Creators Update endet nach neustart immer mit Bluescreen.: Produkt : Notebook (Asus) Model : G752VM (Win10 ist auf einer Samsung 950Pro NVMe SSD) Betriebssystem : Windows 10 64bit...
  • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429) führt immer zum Bluescreen

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429) führt immer zum Bluescreen: Das kumulative Update für Windows 10 Version 1607 (KB4013429) führt während des Updates immer zu einem Bluescreen. Ich habe mehrfach versucht, das...