Bluescreen Hardwaredefekt?

Diskutiere Bluescreen Hardwaredefekt? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Also ich führe hier mal auf was ich schon alles probiert habe Vorweg, Windows ist auf den aktuellsten stand die treiber sind alle...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Also ich führe hier mal auf was ich schon alles probiert habe

Vorweg, Windows ist auf den aktuellsten stand

die treiber sind alle aktuell und keinen fehlerhaften, gelben eintrag im gerätemanager

Alle Programme aktuell, nero 18 platinum, Java, Vlc-player, GTA5(orginal, keine gecrackte Version) Jdownloader, das ist alles an Programmen

PC ist ein Laptop Acer Aspire V15nitro VN7-571g-573Q

die ersten Bluesceens sind aufgetretten als ich nach längerer zeit wieder online war, Router ist ein Speedport W701v (altes ding für den es keinen Support mehr gibt)
Also erst seit ich wieder online bin traten die bluescreens das erste mal auf

Vorher hat ich noch nie einen, 2jahre lang nicht

manchmal dauert es stunden bis ein bluescreen kommt
immer wenn der jdownloader läuft, läuft jetzt auch gerade aber seit einer stunde kein absturz
Vielleicht kann ich das posting abschicken bis der nächst bluescreen kommt

Viren findet der Defender keine
auch der adwCleaner findet nichts
Der speichertest von Windows läuft bei standarteinstellungen mehrere durchläufe durch ohne was zu finden
Bei erweitert bleibt der speichertest bei 21% stehen. hab dann nach über einer stunde 21% die speicherDiagnose abgebrochen

Den minidumpt-ordner hab ich hier als zip hochgeladen

http://www.share-online.biz/dl/5D9CH16P740

der eintrag im zuverlässigskeitsverlauf (ganz unten eingefügt)lässt auf den WLAN-treiber schliesen (Qcamain 10x64.sys) ?
WlanTreiber hab ich 5 verschiedene durchprobiert und bei jeden treiber kam irgentwann ein bluescreen
bis jetzt kam noch kein bluescreen ohne das der jdownloader läuft?
kann es wirklich an den jdownloader liegen?
oder verträgt sich der jdownloader nicht mit den WLAN-treiber?
oder liegt es vielleicht am router? (kann ich nicht glauben)
oder etwa an der laptophardware? (hatte über 2 jahre keinen bluescreen damit)
ich komm hier einfach nicht weiter

mfg
Helmut
Quelle
Windows
?
Zusammenfassung
Unerwartetes Herunterfahren
?
Datum
22.03.2018 23:23
?
Status
Der Bericht wurde gesendet.
?
Problemsignatur
Weitere Informationen über das Problem

Thema:

Bluescreen Hardwaredefekt?

Bluescreen Hardwaredefekt? - Ähnliche Themen

Windows Bootprobleme und Datein, die der Resourcenschutz nicht reparieren konnte: Hallo liebe Community, Ich hab seit ein paar Tagen ein heftiges Problem mit meinem System. Ich hatte in letzter Zeit öfter mal einen Bluescreen...
Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein...
ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit...
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
Surface Pro 4 nach einem Bluescreen bootet nicht mehr: Hallo, seit Freitag ist mein gerade erst seit einem Monat frisch aus dem Garantieaustausch neues Surface plötzlich still geworden. Das Gerät...
Oben