Bluescreen-Fehler / Netio.sys Win10 Pro

Diskutiere Bluescreen-Fehler / Netio.sys Win10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo !!!! Ich Habe meine Pc von Windows 7 / Home auf Windows 10 / Pro aufgerüstet Jetzt kommt immer wen ich einen Browser Öffne...
M

MS-User

Hallo !!!!
Ich Habe meine Pc von Windows 7 / Home
auf Windows 10 / Pro aufgerüstet
Jetzt kommt immer wen ich einen Browser Öffne /Chrome/Explorer/
nach 10-20 Min die eine Bluescreen Meldung in der steht das der Pc
einen Neustart macht in der Beschreibung vom Fehler steht Netio.sys
ich kann alles am Pc machen er bleibt auch stundenlang an und nichts Passiert
doch Öffne ich einen Browser geht er aus
ich kann zocken musik hören alles machen nur kein Browser öffnen
ich bitte daher um Hilfe

Windows 10 pro habe ich auch schon 5-6 mal neu rauf gemacht also das hat nicht geholfen

Liebe Grüße Pero

Thema:

Bluescreen-Fehler / Netio.sys Win10 Pro

Bluescreen-Fehler / Netio.sys Win10 Pro - Ähnliche Themen

• page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen Fehler: Hallöchen. Seit gestern bekomme ich beim starten meines Laptops (Windows 10) nach dem Hochfahren einen Bluescreen Fehler mit dem Fehlercode...
  • Beheben von Bluescreen-Fehlern

Beheben von Bluescreen-Fehlern: Ich bin auf der folgenden Support Seite, in folgenden Abschnitten: Problembehandlung von Bluescreen-Fehlern Gilt für: Windows 10 - Nach der...
  • Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo ,habe immer wieder Bluescreen,nach Neustart veränderter Anmeldebildschirm 052918-5140-01.dmp 29.05.2018 13:22:42 0x00000124...
  • Windows Update auf 1709 schlägt mit Bluescreen fehl, kein Minidump (Error 0xc1900101-0x30017)

Windows Update auf 1709 schlägt mit Bluescreen fehl, kein Minidump (Error 0xc1900101-0x30017): Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich Windows nicht von 1703 auf 1709 updaten lässt, da jedes Mal nach dem zweiten Reboot...
  • Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe

Diverse Windows 10 Bluescreens und weitere Fehler. (Äußerst komplexer und evtl. Hardwarebezogener Fe: Problembeschreibung Seit etwa 4 Wochen habe ich mehrere Probleme mit Windows 10, das dabei schwerste sind Bluescreens. Verschiedene...