Bluescreen durchgehend.

Diskutiere Bluescreen durchgehend. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen...
M

MS-User

Threadstarter
Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche Menü. Ich kann denn PC hier auch nicht Zurücksetzen in dem ich auf Problembehandlung/Diesen PC zurücksetzen/Alles Entfernen klicke. Sobald ich das mache kommt die folgende Nachricht: Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung.
Die Frage ist was ich jetzt machen kann um meinen PC zurückzusetzen/Windows neuinstallieren zu können. Und ja ich habe kein Systemimage auf ner CD oder wo auch immer.

Thema:

Bluescreen durchgehend.

Bluescreen durchgehend. - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Build 18262 Bluescreen (Greenscreen)

Windows 10 Insider Build 18262 Bluescreen (Greenscreen): Hallo Insider Community, ich habe auf meinem Laptop die Windows 10 Pro Insider Preview Build 18262 prerelease 181012-1414 installiert, und...
  • Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867...
  • Notebook - nach Bluescreen nicht mehr Leistungsfähig - ruckelt z.b. bei Games

Notebook - nach Bluescreen nicht mehr Leistungsfähig - ruckelt z.b. bei Games: Guten Abend, Hatte gestern beim starten eines Games einen Bluescreen. Hatte ich seit Windows Xp glaub ich nicht mehr. Habe das Notebook...
  • "MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit in unbestimmter Zeit immer zufällig Bluescreens, wo unter Anderem immer "ntoskrnl.exe" vermerkt ist. Das...
  • GELÖST Bluescreen und Fehlermeldung

GELÖST Bluescreen und Fehlermeldung: Servus! Mein PC hängt sich seit gestern immer wieder auf und dann kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode Critical_Process_Died. 1. Bereits...