R
razer
Threadstarter
Als ich heute daemon Tools auf VISTA installieren wollte, kam ein Bluescreen bei der Driverinstallation.
Es lief nach der Anleitung von der Chip 04/07 um eine VISTA-PE zu erstellen.
Wenn ich jezt Vista starte, kommt während Driver installiert werden der Bluescreen.
In den abgesicherten Modus kann ich auch nicht rein. Es kommt der gleiche Fehler.
Die Systemreperatur von der VISTA-DVD kann keinen Fehler finden.
Die Systemwiederherstellung kann keinen Systemwiederherstellungspunkt finden(Ich habe dadran nichts verändert).
Wie kann ich den Fehler beheben?
Offene Methoden:
-Konsole von der VISTA-DVD. Was soll ich da eingeben?
-VISTA-PE erstellen und booten. Was dann?
-Hab noch ein älteres Backup von TrueImage was ich versuchen kann wieder herzustellen(meine Persönlichen Daten und Dateien hab ich auf einer Seperaten Festplatte).
Anmerkung: ich habe gerade gesehen, das Daemon tools von der chip veraltet(nich für VISTA) ist. Es ist die version 3.47.
Es lief nach der Anleitung von der Chip 04/07 um eine VISTA-PE zu erstellen.
Wenn ich jezt Vista starte, kommt während Driver installiert werden der Bluescreen.
In den abgesicherten Modus kann ich auch nicht rein. Es kommt der gleiche Fehler.
Die Systemreperatur von der VISTA-DVD kann keinen Fehler finden.
Die Systemwiederherstellung kann keinen Systemwiederherstellungspunkt finden(Ich habe dadran nichts verändert).
Wie kann ich den Fehler beheben?
Offene Methoden:
-Konsole von der VISTA-DVD. Was soll ich da eingeben?
-VISTA-PE erstellen und booten. Was dann?
-Hab noch ein älteres Backup von TrueImage was ich versuchen kann wieder herzustellen(meine Persönlichen Daten und Dateien hab ich auf einer Seperaten Festplatte).
Anmerkung: ich habe gerade gesehen, das Daemon tools von der chip veraltet(nich für VISTA) ist. Es ist die version 3.47.