Bluescreen dank daemon tools

Diskutiere Bluescreen dank daemon tools im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Als ich heute daemon Tools auf VISTA installieren wollte, kam ein Bluescreen bei der Driverinstallation. Es lief nach der Anleitung von der Chip...

razer

Threadstarter
Als ich heute daemon Tools auf VISTA installieren wollte, kam ein Bluescreen bei der Driverinstallation.

Es lief nach der Anleitung von der Chip 04/07 um eine VISTA-PE zu erstellen.
Wenn ich jezt Vista starte, kommt während Driver installiert werden der Bluescreen.
In den abgesicherten Modus kann ich auch nicht rein. Es kommt der gleiche Fehler.
Die Systemreperatur von der VISTA-DVD kann keinen Fehler finden.
Die Systemwiederherstellung kann keinen Systemwiederherstellungspunkt finden(Ich habe dadran nichts verändert).

Wie kann ich den Fehler beheben?
Offene Methoden:
-Konsole von der VISTA-DVD. Was soll ich da eingeben?
-VISTA-PE erstellen und booten. Was dann?
-Hab noch ein älteres Backup von TrueImage was ich versuchen kann wieder herzustellen(meine Persönlichen Daten und Dateien hab ich auf einer Seperaten Festplatte).

Anmerkung: ich habe gerade gesehen, das Daemon tools von der chip veraltet(nich für VISTA) ist. Es ist die version 3.47.

F

Freak-X

Gast
Hab noch ein älteres Backup von TrueImage was ich versuchen kann wieder herzustellen
Würde ich so machen.

Oder du versucht mal die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration.

Michel

Der Bluescreen dürfte "DRIVER NON OR LESS EQUAL" sagen, oder? Sieh mal in deinem Gerätemanager nach. Dort dürfte ein SCSI-Laufwerk (das Virtuelle von DAEMON) auftauchen mit einem gelben Ausrufezeichen. Schmeiß die DAEMON-Tools runter, lass nach dem Neustart Ccleaner laufen und deinstallier dann den Treiber manuell aus dem Gerätemanager. Ich drück dir die Daumen. DAEMON-Tools (sogar in einer angeblich Vista-tauglichen Version) hat mir fast meine Vista-Installation zerschossen.

PS: Gehen deine DVD/CD-Laufwerke noch richtig?

gogeta

Als ich heute daemon Tools auf VISTA installieren wollte, kam ein Bluescreen bei der Driverinstallation.

das gleiche problem hatte ich mit alcohol. nun ich habe mit der vista dvd gebootet und mein system zum früheren zeitpunkt wieder hergestellt, dann lief es wieder. ich kann mir gar ned vorstellen das du da keinen wiederherstellungspunkt hast :confused macht doch vista automatisch.... oder weiß da jemand was besseres?

mfg benni

razer

Threadstarter
ich schau mal was mir die VISTA-PE-DVD bringt(VISTA on DVD)
gibt es sonst keine möglichkeit VISTA wieder zum guten zu bewegen, da mein backup 2 Wochen alt ist, hab seit dem einiges installiert

kann man nicht eine liste mit dead-software machen?:wut

Thema:

Bluescreen dank daemon tools

Bluescreen dank daemon tools - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Bluescreen BAD_POOL_CALLER (Windows 8.1 Pro): Erst seit Kurzem kommt bei mir beim Hochfahren des Computers ein Bluescreen unter Windows 8.1. mit dem Fehlercode "BAD_POOL_CALLER" und...
WIKI - Windows 8 über USB-Stick installieren: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Windows 8 Installation über einem USB-Stick == '''Windows 8 lässt sich durchaus von einem...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wie Vista Boot-Sector wiederherstellen ?: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich komme nicht mehr auf meine Benutzeroberfläche von Win Vista Home Premium, da mein Notebook nicht mehr bootet...
Oben