Bluescreen Crashdump Analyse

Diskutiere Bluescreen Crashdump Analyse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe einen Rechner (Win10), der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Rechner (Win10), der wiederholt Bluescreens bekommt und habe gesehen, dass hier bereits ein ähnlicher Fall geposted wurde und habe mich entsprechend daran orientiert. Bei der Analyse bräuchte ich aber eine zweite Meinung.

Die Crash-dumps habe ich in Google Drive hochgeladen, zusätzlich auch Screenshots vom Windows-Debug-Tool zu diesen Dumps.
Ich werde leider nicht schlau draus, der Fehler scheint immer ein anderer zu sein.

Treiber und Bios habe ich bereits auf den neusten Stand gebracht, hat leider nicht geholfen.
Würde vermuten, dass der Arbeitsspeicher defekt ist, aber vielleicht weiß es jemand besser?

Mit freundlichen Grüßen
xHawkyx

Thema:

Bluescreen Crashdump Analyse

Bluescreen Crashdump Analyse - Ähnliche Themen

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WIN10 des öfteren einen Bluescreen produziert. Meist wird der Treiber ntoskrnl.exe als Ursache angegeben...
Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und...
Oben