Bluescreen-Crash nach Windows Update

Diskutiere Bluescreen-Crash nach Windows Update im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nach dem heutigen Windows Update mit ich glaube 14 Updates kam es beim Neustarten zu einem Bluescreen-Crash. Der Code lautete: 0x00000050...
  • Bluescreen-Crash nach Windows Update Beitrag #1
JackB

JackB

Threadstarter
Nach dem heutigen Windows Update mit ich glaube 14 Updates kam es beim Neustarten zu einem Bluescreen-Crash. Der Code lautete: 0x00000050 (0xB1997A90, 0 00000000, 0x9069C96B, 0x00000000)
Hatte das sonst noch jemand?

Mein Betriebssystem ist Vista SP2.

• Bluescreen-Crash nach Windows Update Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Läuft der Rechner mittlerweile wieder??

Vor Updates ist es immer wichtig, den Rechner wenn möglich zu entrümpeln. Z.B. mit CCleaner etc. und keine anderen Tätigkeiten nebenbei auszuführen.
Der 0x00000050 deutet normalerweise auf ein RAM-Problem hin.

Hast du sonst auch ab und zu Bluescreens?

Beste Lösung für die Zukunft .... sich endlich von Vista verabschieden! Das war nie ein Betriebssystem :D

• Bluescreen-Crash nach Windows Update Beitrag #3
JackB

JackB

Threadstarter
Nein, sonst gibt es keine Bluescreens. Danke für eine Antwort!

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, daß das Update trotzdem korrekt durchgeführt wurde. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootete der PC ganz normal, dann wurden wie sonst auch immer die Updates konfiguriert, dann kam der Anmeldebildschirm.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluescreen-Crash nach Windows Update

Bluescreen-Crash nach Windows Update - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Bluescreens vom ntoskrnl.exe+3f4540: Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass mein PC oder Tabs im Browser plötzlich abstürzen. Bei den Dump-files wird mir dann immer...
Bluescreen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe das Problem, dass mein WIN10 des öfteren einen Bluescreen produziert. Meist wird der Treiber ntoskrnl.exe als Ursache angegeben...
Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Oben