Bluescreen beim Hochfahren

Diskutiere Bluescreen beim Hochfahren im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo!!! wenn ich denn rechner hochfahre bekomme ich immer einen bluescreen mit der meldung hardware nicht richtig angeschlossen bzw. überprüfen...
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
Hallo!!!

wenn ich denn rechner hochfahre bekomme ich immer einen bluescreen mit der meldung hardware nicht richtig angeschlossen bzw. überprüfen sie ihren Festplattenspeicherplatz. die hardware ist alles richtig angeschlossen.
 
C

cxmarkus71

Gast
Prüf mal wieviel Speicherplatz auf Deiner HDD ist.
Vllt ist die Systempartition überladen
 
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
der fährt ja noch nicht mal mehr ganz hoch teilweise komm ich noch bis zum windows lade bildschirm. und im abgesicherten modus das selbe.
 
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
lol ja hab ich mir schon gedacht. ist der pc von meiner ma und die hat die windows cd net mehr. dürfte doch dann aber egal sein welche version ich davon nehm , oder???
 
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
jo werde das dann mal ausprobieren und meld mich zu w-ende noch mal falls es nicht geklappt hat.

Thanks
 
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
der pinguin sieht ja sehr linux verdächtigt aus!!!!
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
49
Ort
Hamburg
Wenn zu wenig Platz auf der Festplatte ist, dann muss da was runter.
Hab aber noch keine Idee wie.
da würde nur eins helfen, die hdd in einen anderen pc einbauen und dann erstmal mit ccleaner usw. aufräumen um festplattenplatz frei zu machen. das einzige was nicht funktionieren wird, ist software zu deinstallieren, da ja nicht von dieser HDD gebootet und die registry eingelesen wird..
 
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
ja dann kann ich die doch direkt in nen andern pc einbauen und gucken da brauch ich das mit der win-cd doch gar nicht machen. ist doch so einfacher!! und ich kann direkt speicherplatz frei machen.:up
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
49
Ort
Hamburg
ja dann kann ich die doch direkt in nen andern pc einbauen und gucken da brauch ich das mit der win-cd doch gar nicht machen. ist doch so einfacher!! und ich kann direkt speicherplatz frei machen.:up
aber denke daran, DEINSTALLIEREN kannst du so nix, nur LÖSCHEN. also nichts aus dem ordner C:\Programme (beim einbau in einen anderen pc wird die HDD nicht mehr als C:\ erkannt werden logischerweise) löschen, da dort alles in der registrierung verankert ist..

du kannst lediglich TEMP-Ordner leeren oder eben mit Festplattenschrubber wie WashAndGo(shareware) mal drüber gehen.

wenn du einfach mal so ordner löschst, kann es passieren, das programme nicht mehr richtig funktionieren.. ;)


mit dem einbau in einen anderen PC kannst du aber auf einfache weise sehen, wie viel plattenplatz noch frei ist, systemänderungen gehen dabei aber nicht..
 
M

marius-janke

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
7
Alter
37
dann werde ich das mal so ausprobieren und werde dann noch mal zum we hin bescheid geben. denn da bin ich erst wieder bei muttern.

Thanks im vorraus!!!
 
Thema:

Bluescreen beim Hochfahren

Bluescreen beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  • Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

    Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags: Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das...
  • Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

    Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
  • Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

    Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines...
  • Bluescreen beim hochfahren meines PCs

    Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung...
  • Ähnliche Themen
  • Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags

    Teilweise Bluescreens beim hochfahren bzw. Lags: Hallo, ich habe mir inzwischen meinen 3 PC selbst zusammengebaut. Diesen hier habe ich nun seit Januar und ich habe seit geraumer Zeit das...
  • Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop

    Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
  • Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

    Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines...
  • Bluescreen beim hochfahren meines PCs

    Bluescreen beim hochfahren meines PCs: Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung...
  • Oben