Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Diskutiere Bluescreen beim hochfahren meines PCs im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, ich hab meinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut und hab ihn gestartet. Dann kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Stillstandcode: INACCESSIBLE BOOT DEVICE". Bitte um Hilfe

Thema:

Bluescreen beim hochfahren meines PCs

Bluescreen beim hochfahren meines PCs - Ähnliche Themen

• Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...

Win 10 fährt nicht runter / beim späteren hochfahren BlueScreen nichts geht mehr...: Ich nutze einen Windows 10 Rechner (damals geupdated von Win 7) und seit neuestemfährt er nicht mehr richtig herunter. Er lässt sich dann auch...
  • Bluescreen beim Starten von Vista Ultim. 64 bit

Bluescreen beim Starten von Vista Ultim. 64 bit: Guten Morgen. Seit ein paar Monaten habe ich manchmal (vielleicht 1-2 Mal im Monat) beim Hochstarten einen Bluescreen mit folgender Meldung: Da...
  • Bluescreen beim Hochfahren

Bluescreen beim Hochfahren: Hallo!!! wenn ich denn rechner hochfahre bekomme ich immer einen bluescreen mit der meldung hardware nicht richtig angeschlossen bzw. überprüfen...
  • Bluescreens beim Hochfahren - Hilfe benötigt

Bluescreens beim Hochfahren - Hilfe benötigt: Hi leuz, ich habe folgendes problem: Immer wenn ich hochfahre (zumindestens war es heute so der fall) stürtzte windoof mit nem bluescreen ab. Dazu...
  • Vista sürtzt beim hochfahren ab, zeigt Bluescreen und startet neu

Vista sürtzt beim hochfahren ab, zeigt Bluescreen und startet neu: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Vista. Wenn ich den PC starte, kommt für kurze Zeit der Ladebildschirm, dann erscheint kurz ein Bluescreen und...