GELÖST Bluescreen beim herunterfahren

Diskutiere Bluescreen beim herunterfahren im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leutz, ich habe hier ein kleines Problemchen bei meinem Windows 7 RC! Immer wenn ich meinen Rechner herunterfahre fährt er in einen...
V

Vioh

Threadstarter
Hallo Leutz,

ich habe hier ein kleines Problemchen bei meinem Windows 7 RC!

Immer wenn ich meinen Rechner herunterfahre fährt er in einen Bluescreen runter und startet nachdem die ein RAM test durchgelaufen ist neu!
Das ist zwar jetzt kein Weltuntergang aber schon ziemlich nervig!
Kennt der wer von euch vielleicht ne Lösung wie ich das wegkriegen könnte?

Mir freundlichen Grüßen

Vioh

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie lautet denn der Fehlercode?

tacky

tacky

Hi Vioh,

Falls du den Bluescreen nicht lesen kannst, mache folgendes:

Start --> Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Starten und Wiederherstellen --> Entferne den Haken vor Automatisch Neustart durchführen --> Ok.

T@cky

V

Vioh

Threadstarter
Genau die Info hat mir gefehlt! Danke! Ich werde es heute wenn ich feierabend habe ausprobieren und es euch dann sagen.

V

Vioh

Threadstarter
Das steht da immer:

Technical Information:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8ABBD36E, 0x9253CB40, 0x9253C720)

*** usbhub.sys - Address 8ABBD36E base at 8ABA4000, Datastamp 49EE9401

V

Vioh

Threadstarter
hab nur ne funk maus dran kann das daran liegen? hab die vista treiber installiert
^^

tacky

tacky

Hi Vioh,

ich würde mal im Gerätemanager alles was mit USB zu tun hat deinstallieren, die Kiste neu booten dann installiert Win7 die Treiber neu.

Meist gibt es vom Hersteller keine extra USB TReiber für XP/Vista für Win7 sowieso nicht, trotzdem würde ich mal auf der Herstellerseite des Boards oder auf die Board CD schauen, ob es nicht villeicht doch extra Treiber gibt.

Ansonsten mal alle USB Geräte abziehen.

T@cky

V

Vioh

Threadstarter
okay das war der Drucker.... hab den ganz vergessen da hatte ich dir Treiber nicht von der CD installiert sondern Win 7 hat die selbst irgendwoher genommen... jetzt gehts wieder!

ich danke euch =)!

Thema:

Bluescreen beim herunterfahren

Sucheingaben

bluescreen beim herunterfahren

,

windows 7 bluescreen beim herunterfahren

,

vista beim herunterfahren bluescreen

,
windows 7 bluescreen runterfahren
, windows 7 bluescreen beim runterfahren, herunterfahren bsod, blue screen beim herunterfahren, wd.sys bluescreen beim herunterfahren, windows 10 fall creators update bluescreens beim.herunterfahren, USB datastamb, windows 7 beim Herunterfahren immer bluescreen, xp beim runterfahren bluescreen, Laptop blue screen beim Herunterfahren, bluescreen beim herunterfahren windows 10

Bluescreen beim herunterfahren - Ähnliche Themen

• SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit dem Still

SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit dem Still: Hallo, Ich habe kürzlich ein SurfaceBook mit 256 GB SSD gekauft. Dazu Office 365 Business. Ich nutze zusätzlich eine Micro SD Karte von 128 GB...
  • SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit dem Still

SurfaceBook mit 256 GB SSD. Jedes Mal beim Herunterfahren bekomme ich einen Bluescreen mit dem Still: Hallo, Ich habe kürzlich ein SurfaceBook mit 256 GB SSD gekauft. Dazu Office 365 Business. Ich nutze zusätzlich eine Micro SD Karte von 128...
  • Bluescreen ntoskrnl.exe - nur beim Herunterfahren (?)

Bluescreen ntoskrnl.exe - nur beim Herunterfahren (?): Hallo liebe Helfenden, ich habe die letzten Tage und Wochen damit verbacht mich mit dem o.g. Problem herum zu ärgern. Seltsamerweise (für mich...
  • Bluescreen beim Herunterfahren ( Reference_By_Pointer)

Bluescreen beim Herunterfahren ( Reference_By_Pointer): Hallo die Damen und Herren, seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmässigen Abständen beim Herunterfahren von Windows einen Bluescreen mit der...
  • GELÖST Bluescreen beim Herunterfahren

GELÖST Bluescreen beim Herunterfahren: Moin! Mein Vater hat sich vor einiger Zeit ein gebrauchtes Notebook vom Flohmarkt geholt, das auch wunderbar funktioniert. Keine Macken...