bluescreen bei windows xp neustart : 07e fehler

Diskutiere bluescreen bei windows xp neustart : 07e fehler im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute ...;) ich bin schon schier am verzweifeln :wut:wut:wut ich habe hier mal ein bild von dem fehler angehängt , welcher bei windows...
F

FireDragon44

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
2
hallo leute ...;)

ich bin schon schier am verzweifeln :wut:wut:wut

ich habe hier mal ein bild von dem fehler angehängt , welcher bei windows start kommt .....
DSC00127.JPG

die fehler ziffern nach der 05 ändern sich manchmal

mein system:

medion rechner ca. 2 monate alt (von saturn )
------------------
intel core 2 duo 2.2 mhz
asus board
2048 mb hauptspeicher
grafikkarte nvidia 8500 gt
320 gb SATA fp
dvd brenner
x-fi extreme music

windows xp service pack 2
kaspersky internetsecurity 7

der ablauf ist folgender :
ich starte den pc , dann kommt der fehler und ich kann nur noch den ausschaltknopf drücken
schalte ich den pc 5 sekunden danach wieder ein , kommt das auswahlmenü, wie bei f8
ich wähle windows normal starten , dann kommt eine datenträger prüfung bei der aber nichts gefunden wird
und danach startet windows normal ....:confused:confused:confused

treiber wurden allesamt erneuert........

vielleicht kann jemand etwas damit anfangen , für hilfe wäre ich dankbar .... :blush
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.060
Standort
Nord-Europa
Hallo und Willkommen auf Winboard,

der Fehlercode kann hier nachgelesen werden.
Sind denn in der Ereignisanzeige (in der Systemverwaltung zu finden )
gelbe und rote Symbole mit Fehlermeldungen zu sehen.??
Evtl. geben die Hinweise auf falsche bzw. fehlende Treiber !!!!

War der Fehler schon immer oder erst nach Installation von einem Programm ???

;-)
 
I

ivbvpc

Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
26
Alter
49
es ist ein VGA Fehler entweder ist ein ram baustein def. oder die Bios einstellungen sind nicht o.k.

Lg Boris
 
S

singh

Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
724
Alter
28
Standort
%windir%
Hallo FireDragon44

Setz mal die BIOS Einstellungen mal auf Default!!
Wenn du mehrer RAM-Bausteine hast mal einzeln testen!!!


Mfg
Singh
 
F

FireDragon44

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
2
danke erst mal an euch , für euer schnelles posting ......:blush

werde alles mal ausprobieren .....

wenn jemand noch was weis , einfach weiter posten ... kann erst sehen , ob es die nächsten tage besser ist ... da der fehler nicht immer gleich kommt .... werde aber sofort bericht erstatten , was geholfen hat ...

habe jetzt erst mal die bios werte auf " optimized defaults " gestellt , ne andere option gibts in meinem bios nicht ....( ami-bios)


@ travelpc : du , das kann ich gar nicht mal sagen , wann der fehler auftrat ....., wenn das system mal läuft , achtet man eigentlich auch gar nicht so drauf - jedenfalls krebse ich schon ne ganze zeit damit rum
 
Thema:

bluescreen bei windows xp neustart : 07e fehler

Sucheingaben

Asus bluescreen

,

windows xp 64 bit blauer bildschirm

bluescreen bei windows xp neustart : 07e fehler - Ähnliche Themen

  • Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809)

    Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809): Nach dem das Update installiert ist startet sich der PC neu, und sobald Windows gestartet ist, bekomme ich einen Bluescreen (Bluescreen Fehlercode...
  • Bluescreen bei Windows 10

    Bluescreen bei Windows 10: Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon...
  • Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help

    Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help: So... for now about 3 months or so my PC started crashing on me for no apparent reason (at first). There are no patterns or anything, it just...
  • Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

    Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
  • Windows 10 Update verursacht Bluescreen

    Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"...
  • Ähnliche Themen

    Oben