Bluescreen bei Windows installation

Diskutiere Bluescreen bei Windows installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Bei meinem neuen PC, bestehend aus:

Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil,

kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows 10 war auch schon kurzzeitig installiert, lief aber nicht stabil und stürzte nach den Windowsupdates wieder ab.

Geprüfte Fehler: Festplatte getauscht, Grafikkarte getauscht, Ram einzeln getestet, Bios update und reset, ohne Erfolg.

Die häufigsten Bluescreen Fehlermeldungen sind: "Bad Pool Caller", "System Thread Exception Not Handled", oder "Kmode Exception Not Handled".

Ich habe schon zwei verschiedene Windows 10 Versionen verwendet, einen Bootstick und eine CD, trotzdem immer die selben Fehler. Was kann das nur sein? Bitte um Hilfe!

Thema:

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation - Ähnliche Themen

Bluescreen-fehler: Benoetige dringend hilfe mein laptop stuerzt regelmaessig 3x pro tag ab, Bluescreen-fehler auch Abbruchfehler bezeichnet, das geraet wird aufgrund...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Probleme beim aktuelle Update: Hallo, ich habe eine Windows 10 Pro Version mit einem 32 bit Betriebssystem. Beim heutige Updateversuch, welcher fast eine Stunde dauerte, bekam...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Oben