Bluescreen bei Sims spielen

Diskutiere Bluescreen bei Sims spielen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich hab ein Problem ( mal wieder ) *gg ich bekomme jedes mal ein BS wenn ich Sims 3 spiele :wut ich hab mal den BS fotografiert ich...
C

Cybergirl81

Threadstarter
Hallo

ich hab ein Problem ( mal wieder ) *gg

ich bekomme jedes mal ein BS wenn ich Sims 3 spiele :wut

ich hab mal den BS fotografiert ich kann mit dem Stop Code nichts anfangen :(

würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin nicht so fit was PC - Problemen angeht :blink

Ich hab Windows Vista 32bit
RAM = 4GB ( ist erst vor 2 - 3 Monaten erneuert worden )

Anhänge

mxbo

mxbo

0x0000000A deutet auf IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-Fehler hin.

Lese: Bluescreen-Fehlermeldung

Wie man das Problem löst, weiß ich leider nicht. Aber nun weißt wenigstens was es eventuell bedeutet. :D

Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Standort
Nordhessen
:welcome

bist nicht die einzige mit diesem Problem, Google spuckt einige Threads aus.

Erneuere mal dein Grafikkarten Treiber, und schau mal ob es einen Patch für das Spiel gibt.

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Hallo
ich hab ein Problem ( mal wieder ) *gg
ich bekomme jedes mal ein BS wenn ich Sims 3 spiele :wut
ich hab mal den BS fotografiert ich kann mit dem Stop Code nichts anfangen :( würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin nicht so fit was PC - Problemen angeht :blink
Ich hab Windows Vista 32bit
RAM = 4GB ( ist erst vor 2 - 3 Monaten erneuert worden )
Was heißt das genau? RAM = 4GB ( ist erst vor 2 - 3 Monaten erneuert worden )
Wieviel hattest du vorher? Weshalb wurde er erneuert?Wer hat ihn erneuert?
Du weißt schon, das mit einem 32bit Betriebssystem bei 3,5 GB Ram schluß ist und es zu Fehlerverhalten kommen kann, wenn man mehr drin hat, so wie du.

mxbo

mxbo

Du weißt schon, das mit einem 32bit Betriebssystem bei 3,5 GB Ram schluß ist und es zu Fehlerverhalten kommen kann, wenn man mehr drin hat, so wie du.
Wenn ich da bedenke, dass ich seit 1 Jahr bei meinem Windows XP 32 Bit-System 4 GB verbaut hab und noch NIE einen Bluescreen hatte, kann ich dir da nicht ganz zustimmen. :D

C

Cybergirl81

Threadstarter
Hallo

@ mxbo Danke dir für den Link, der ist sehr nützlich :)

@ Sixbag Danke auch dir, werd ich mal versuchen .... meinst du so ein Patch ?

http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_37451865.html

@ jhkil9
ich hatte vorher ca. 2 GB ( genau weiß ich das nicht ) mein Mann hat das in einem PC laden wo wir den PC auch her haben machen lassen aus dem Grund, weil der RAM defekt war, wurde gleich erneuert und aufgestockt ;)

C

Cybergirl81

Threadstarter
Hi

hab die Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht mit nem aktuellen Treiber direkt von der NVIDIA Seite

habe gerade mal versucht Sims 3 zu spielen, ( inkl. ADDON Reiseabenteuer )

soweit lief es auch erst einige Minuten, aber dann ging es einfach aus, und es kam eine Fehlermeldung das das Spiel nicht richtig funktioniert und geschlossen wird.

habe dann versucht Sims2 zu spielen, das ging auch Problemlos ne ganze Zeit

habe dann wieder gewechselt zu Sims 3 ( Reiseabenteuer ADDON deinstalliert ) es ging ca. 10 Min, bis dann wieder ein Bluescreen kam :wut

ich lad mir grad ein Patch für Sims 3 runter, mal sehen wie es damit klappt :wacko:blink

Anhänge

mxbo

mxbo

Jetzt hast du einen: "0x00000050 PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" Fehler bekommen. Er deutet auf einen defekten RAM-Speicher hin oder auf fehlerhafte Virensoftware.

Siehe Link: Bluescreen-Fehler

Hoffe ich konnte helfen. :-)

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Was heißt das genau? RAM = 4GB ( ist erst vor 2 - 3 Monaten erneuert worden )
Wieviel hattest du vorher? Weshalb wurde er erneuert?Wer hat ihn erneuert?
Sehe das genauso wie @mxbo und @Alfiator!

Aber Back to topic:

Hier gibt es eine sehr gute Deutsche Beschreibung, wie man z. B. Fehler mit die Sims 3 behebt und das Spiel manuell Updated/Patched da es doch bei der Automatik des öfteren zu Problemen kommt, welche sich dann nur durch eine Neuinstallation beheben lassen...:wut

Dort gibt es auch einen Link zu einem englishsprachigen Sims Forum, wo es einen The Sims Crash-Logger und The Sims Patch Downloader gibt (beides sehr zu empfehlen!)...;)

Thema:

Bluescreen bei Sims spielen

Sucheingaben

sims 4 bluescreen

Bluescreen bei Sims spielen - Ähnliche Themen

• PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen): Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme...
  • BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE)

BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE): Hallo, habe jetzt ein IdeaPad C340 von Lenovo (schon das zweite neue Gerät, das erste habe ich deswegen zurück geschickt) und bekomme auch hier...
  • Tägliche Bluescreens

Tägliche Bluescreens: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen Windows Bluescreens. Zeitweiße mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht. Die...
  • Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System

Windows10 Abbruch mit Bluescreen und stopcode udfs File System: Hallo Mein Rechner stürzt ständig und sporadisch in einen bluescreen mit Smiley und als Stopcode steht udfs_file_system - ich komme einfach...
  • Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0

Falsche Einstellung, immer Bluescreen beim Booten, Erweiterte Startoption, Maximaler Speicher 0: Guten Tag, Ich merkte, dass Windows nur 4 von 16GB RAM verbraucht. Nach kurzer Recherche machte ich folgendes: Ausführen > msconfig > Boot >...