BlueScreen bei Netzwerk Deaktivierung...

Diskutiere BlueScreen bei Netzwerk Deaktivierung... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallöchen Leute, habe ein mega prob und weiss echt mal nicht weiter. Seit ein paar tagen bekomme ich eine BlueScreen Meldung mit dem Titel...
S

sPEs

Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
1
hallöchen Leute,

habe ein mega prob und weiss echt mal nicht weiter.

Seit ein paar tagen bekomme ich eine BlueScreen Meldung mit dem Titel "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" (ntoskrnl.exe)
von Windows 2000 Advanced Server ausgespukt, und zwar jedesmal dann wenn ich mein Netzwerk in der Startleiste mit rechter Maustaste deaktivieren möchte. Windows macht dann jedesmal ein speicherabbild un startet dann neu, ich weiss selbst aber nicht wieso IRQ mässig ist nix doppelt belegt und hardware probs zeigt mir windows auch keine fehler an.

nun frage ich Euch woran es liegen kann dachte erst meine netzwerkkarte ist futzsch aber dies kann nu au nicht mehr sein da die karte einman frei geht hab ja am motherboard noch einen netztwerk anschluss vorhanden.

würde mich sehr freun wenn mir da jemand helfen kann ...

also bis denne

euer

sPEs
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
Hast du es schon mal mit Reparieren versucht??

Gruss Freak :blink
 
Thema:

BlueScreen bei Netzwerk Deaktivierung...

BlueScreen bei Netzwerk Deaktivierung... - Ähnliche Themen

  • Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

    Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID...
  • Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen

    Monitore bleiben Schwarz nach Ruhezustand / Bluescreen: Guten Morgen, mein Surface erkennt stets nach dem Ruhezustand oder Hochfahren nicht die angeschlossenen Monitore. Das Surface flackert, man...
  • Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

    Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein...
  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

    Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • GELÖST Nach Absturz kein Netzwerk mehr

    GELÖST Nach Absturz kein Netzwerk mehr: Tag zusammen. Nachdem nen Kollege mein Headset ausm PC gezogen hatte, bekam ich direkt nen Bluescreen. Hab den PC dann neu gebootet und seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben