Bluescreen bei Mikrofoneinstellungen

Diskutiere Bluescreen bei Mikrofoneinstellungen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, hab folgendes Problem, wenn ich auf Arbeitsplatz -> systemsteuerung -> sound und dann auf Microfon klicke, kommt ein Bluescreen...

Smackdown

Threadstarter
Hi Leute,
hab folgendes Problem, wenn ich auf Arbeitsplatz -> systemsteuerung -> sound und dann auf Microfon klicke, kommt ein Bluescreen...
Rechner schmiert ab und fährt wieder neu hoch, ich habe getan was ich konnte aber komm nicht weiter...
hat einer Ahnung bzw das selbe Problem gehabt?
danke schon mal im voraus!

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

meine Kristallkugel ist heute etwas "beschlagen" !!

Ein paar mehr Anagben zu deinem System und software wären schon nötig??!!

Rechner ?? Hardware?? Soundsystem?? BS-Version??

Prüfe mal deine gelben und roten symbole in der Ereignisabzeige!!
Welche Bluescreenmeldung ????

Mehr kann die kugel nicht raten!!!!!

;-)

Bullayer

Schwergewicht
Schalt erst mal den automatischen Neustart ab, damit der Bluescreen stehen bleibt. Dann siehst Du dir bei Jasik den Fehlercode an.

Thema:

Bluescreen bei Mikrofoneinstellungen

Bluescreen bei Mikrofoneinstellungen - Ähnliche Themen

External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
Bluescreen beim Hochfahren vom Laptop: Hallo Leute, wer kann mir bitte Helfen. Wenn ich den Laptop einschalte dann fährt er hoch und es kommt ein Bluescreen mit folgendem Hinweis ...
Fehlermeldung bei Runterfahren von Windows: Beim Herunterfahren von Windows (Win10 Pro, Vers. 1909) erscheint folgende Fehlermeldung: schtasks.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Win 10 Update 1762 führt zum Bluescreen: Nun habe ich bereits x-mal versucht, dass Win10 Update 1762 zu installieren und jedes mal kommt es zum Bluscreen mit der Fehlermeldung...
Oben