bluescreen bei HDMI

Diskutiere bluescreen bei HDMI im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Halloo, bin neu hier weiss net mal ob ich das hier an die richtige stelle gepostet hab sorry! habe einen hp pavillion dv 9000 (vista), samsung...
#1
F

fungku

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
18
Halloo,
bin neu hier weiss net mal ob ich das hier an die richtige stelle gepostet hab sorry!

habe einen hp pavillion dv 9000 (vista), samsung LE40B579 LCD TV
und will ueber hdmi filme gucken wenn ich hdmi anschliese bekomme ich ein bluescreen manchmal funzt es manchmal brauche ich zwar nur "12" versuche aba es geht, in letzter zeit kommt bluescreen mitten im film!! das nervtv total!!
ich denke das liegt an der grafikkarte im handbuch vom TV steht das die auflösüng (für optimalen bild) auf 1920 x 1080 machen soll aba bei mir geht es max. 1440 x 900 !!:wut

ich hoffe jemand kann mir helfen!
bedanke mich in voraus THX
 
#3
Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
724
Alter
56
Ort
Nordhessen
Hi :welcome

bist ja mutig ;) du betreibst ihn http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=3ddf8137-0abf-4a35-81b4-f03fa06c46e1 mit ihm http://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-dv9000.4247.0.html , wenn ich mir die verbaute graka anschaue die verbaut ist http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html ist ja eine etwas abgespeckte version, von daher tippe ich einfach mal auf überlastung "wärmeentwicklung", wie sind denn die temps.?

Hast du die fehlermeldung vom bluescreen ? wäre eine gute hilfe.
 
#4
F

fungku

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
18
treiberdatum is von 12.2008 aba wenn ich versuche zu aktualisieren sagt er mir das der der aktuellste ist !!
ja die garka is total abgespeckt,aba manchmal kann ich sogar filme in geclondter bildschirm gucken, hatte auch schon mal auflösüng runter geschraubt aba sobald die graka mein tv erkennt schraubt er die auflösüng auf max. hoch!
ich versuch mal nen screenschoot vom bluescreen zu machen und poste es, und such ml in google nach neue treiber!!

DANKEEE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bluescreen bei HDMI

bluescreen bei HDMI - Ähnliche Themen

  • Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich

    Bluescreen während dem Verwenden des Laptops und seither keine Verbindungen zu Netzwerken möglich: Während dem ich auf meinem neuen HP ZBook (windows 10) am arbeiten war, erschien plötzlich ein Bluescreen mit der Fehlerursache: Netwtw08.sys mit...
  • Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung

    Immer wieder BlueScreen Fehlermeldung: Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden" und den damit Verbunden...
  • hdmi bluescreen

    hdmi bluescreen: hallo ich bin im besitz eines hp pavilion notebooks was ich via hdmi an meinem sony bravia anschließen wollte.aber ich bekomme nur einen...
  • Bluescreen beim Anschluss von HP laptop an Philips Fernseher

    Bluescreen beim Anschluss von HP laptop an Philips Fernseher: Hi Leute, immer wenn ich mein Laptop ( HP Pavilion 6834eg mit grafikkarte Geforce8400M GS) an meinen Philips Fernseher ( 32PFL7762D/12 )...
  • HP Laptop Bluescreen bei Anschluss eines HDMI-TV

    HP Laptop Bluescreen bei Anschluss eines HDMI-TV: Guten Tag alle zusammen! Ich habe jetzt seit fast einer Woche meinen neuen Laptop mit der Bezeichnung "HP Pavilion dv9812eg". Das Ding läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben