Bluescreen BAD_POOL_HEADER STOP: 0x00000019...

Diskutiere Bluescreen BAD_POOL_HEADER STOP: 0x00000019... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe huete morgen meinen Laptop hochgefahren und ich hatte einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung...
N

nova2004de

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich habe huete morgen meinen Laptop hochgefahren und ich hatte einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung BAD_POOL_HEADER STOP: 0x00000019... Ich habe bereits in diversen Foren nach Lösungen für das Problem gesucht habe aber keine gute Lösung gefunden. Ich habe Windows XP und Vista auf meinem Laptop installiert, XP läuft einwandfrei, der Bluescreen betrifft nur Vista. Ich habe unter XP schon mehrere Sachen geprüft wie zum Beispiel RAM, Festplatte und die Grafikkarte. Und es gab keinen Fehler. Das einzige Programm das ich installiert habe bevor ich den Laptop das letzte mal herunter gefahren habe ist "SiSoftware Sandra Engineer 2009". Ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt? Ich hoffe jemand kann mir helfen, bedanke mich im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
nova2004de

A

AlienJoker

Gast
Verwendest du ein neues USB-Gerät (zB Drucker von lexmark) das vorher nicht am System hing? Oder hast du eien Treiber eines USB-Gerätes aktualisiert?

N

nova2004de

Threadstarter
Nein nichts dergleichen.

A

AlienJoker

Gast
die meisten Leute mit der Fehlermeldung hatten ein Treiberupdate durchgeführt oder ein Windows-Uopdate, daher die Frage

Guckst du hier

Thema:

Bluescreen BAD_POOL_HEADER STOP: 0x00000019...

Bluescreen BAD_POOL_HEADER STOP: 0x00000019... - Ähnliche Themen

• 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Bad_Pool_Header - Bluescreen

Bad_Pool_Header - Bluescreen: Hallo brauche Euere professionelle Hilfe! WinXP SP3 - keine neue Hardware eingebaut/angeschlossen, keine neue Software etc. installiert. Ich...
  • Bluescreens Bad_Pool_Header, Bad_Pool_Caller, Memory_Management, Cache_Management...

Bluescreens Bad_Pool_Header, Bad_Pool_Caller, Memory_Management, Cache_Management...: Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post...
  • BAD_POOL_HEADER Bluescreen

BAD_POOL_HEADER Bluescreen: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens. Ich spiele sehr viele Spiele an meinem Rechner und die Bluescreens...
  • Update Pack und Bluescreen "Bad_Pool_Header"?

Update Pack und Bluescreen "Bad_Pool_Header"?: Hi! Habe WinXP mit SP2 drauf gehabt und euer letztes Update Pack installiert. (das Anti-Viren Prog war deaktiviert) Bei der Installation erschien...