Bluescreen: BAD_POOL_CALLER?!

Diskutiere Bluescreen: BAD_POOL_CALLER?! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit 2-3 Tagen zeigts bei mir manchmal einen Bluescreen an (auf dem Medion-PC von 2001, den ich bald aufrüsten werde), in dem BAD_POOL_CALLER...
blino

blino

Threadstarter
Seit 2-3 Tagen zeigts bei mir manchmal einen Bluescreen an (auf dem Medion-PC von 2001, den ich bald aufrüsten werde), in dem BAD_POOL_CALLER steht. Woran kann das liegen und was soll ich nun machen? Bisher hatte ich das Problem noch nicht... :confused :confused

Hups

Hups

Moderator
Team
Du könntest das hier mal probieren.
Auf der Seite gibt es auch noch einen weiterführenden Link, wenn es nicht funktioniert hat.

Duke

Duke

Für was sind diese COM- und LPT-Ports denn eigentlich zuständig?

Der LPT-Port ist ein Drucker-Port, auch Parallel-Port genannt.

COM sind die Ports, wo "früher" Modems und Mäuse und sowas angekabelt wurden, auch serielle Schnittstellen genannt.

Gruß Matze

\\Edit: ...zu langsam...

S

smiffle

Wenn du sie im Gerätemanager löschst, werden sie beim nächsten Start wieder neu erkannt und installiert.

Nur wenn du die Ports im Bios deaktivierst, kannst du sie nicht mehr nutzen.

Thema:

Bluescreen: BAD_POOL_CALLER?!

Bluescreen: BAD_POOL_CALLER?! - Ähnliche Themen

Bluescreen - Systemreperatur geht nicht: Wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home starte kommt ein kurzer bluescreen, dieser schließt sich bald und es taucht die automatische...
Bluescreens: Hey, ich habe da schon seit längerem ein Problem mit meinem Pc nachdem ich den das erste mal am Tag starte bekomme ich immer nach 10-15 Minuten...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Bluescreen: Hallo, ich hab seit längerer Zeit das Problem, dass ich recht häufig Bluescreens bekomme. Es gibt Tage, an denen kann ich ohne Probleme...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben