BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update

Diskutiere BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
habe einen Windows 10 PC, welcher 9 Monate alt ist. Bislang lief er absolut problemlos und hat vor wenigen Tagen noch ein automatisches Update auf Version 1607 Build 14393.953 gemacht. Nun habe ich das Creators Update über den Update Assistenten
manuell angestoßen. Es lief durch und nach dem Neustart kam der Bluescreen mit dem Hinweis Bad Pool Header.
Über ein Acronis Restore habe ich den Rechner wieder zum Laufen bekommen. Im Rechner ist keine alte Hardware verbaut. Wie finde ich heraus, wo das Problem liegt. Wenn das Update nun zwangsweise irgendwann eingespielt wird, nutzt mir mein lauffähiges Backup nichts, weil man das Creators Update ja nicht verhindern kann??????
Danke vorab, für jede Antwort.
 
Thema:

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update

BlueScreen Bad Pool Header nach Creators Update - Ähnliche Themen

Fall Creator Update endet mit bluescreen: Hallo, Windows hat schon mehrfach nicht erfolgreich das neueste Windows Update Version 1709 (Fall Creators Update) versucht zu installieren. Der...
Windows 10 Home stürzt nach Creators Update 1709 immer ab: Guten Abend, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit Ende letzten Jahres will mein Windows 10 updaten. Es müsste das Creators Update sein...
Windows 10 Creators Update: Hallo, zzt. habe ich Windows 10 pro Version 1607 installiert. Ich habe 5 x versucht, das Creator-Update Version 1703 zu installieren. Leider...
Upgrade Update Creator Windows 10 Bluescreen Edge und Cortana April 17: Hallo Liebe Gemeinde, ich hatte bislang das Glück das eigentlich fast alle Updates erfolgreich verliefen - musste auch nie, wie ich hier sehr...
Update Problem nach Installation des Fall Creators Update: Bluescreen mit VIDEO DXGKRNL FATAL ERROR: Hallo, ich besitze einen älteren Laptop ACER Aspire 6530G mit einer ATI mobility radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafikkarte 256 MB, mit dem ich sehr...
Oben