Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH

Diskutiere Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo wiedermal! Trotz der Neuinstallation und einer vorher formatierten Festplatte, bekam ich schon wieder einen Bluescreen. Der Tritt wie auch...
B

brown78

Threadstarter
Hallo wiedermal!

Trotz der Neuinstallation und einer vorher formatierten Festplatte, bekam ich schon wieder einen Bluescreen. Der Tritt wie auch vor der Neuinstallation schon während dem Surfen, sporadisch, auf.

Die Meldung lautet APC_INDEX_MISMATCH
Technical Information:
Stop: 0x0000001 (0x82182FF3, 0x00000000, 0x0000FFFF, 0x00000000)

Wie in meinem anderen, gestern hier eingetragenen Thread erklärt, habe ich mein System erst vor 3(4) Tagen neu aufgesetzt. Im Moment sind noch nicht viele Progs drauf, aber alle Updates außer SP 1. Treiber für Mainboard, GraKa und Audio sind aktuell. Als Programme habe ich BitDefender Total Security 2008, Norton AntiBot, a-squared Mamutu, a-squared AntiMalware free (kein Autostart) Roboform, Keyscrambler personal, TuneUp Utilities 2008, WinRAR, Any Client, Windows Live (außer Mail und Family Safety), Bluetooth Treiber und Java Runtimes (aktuell 6) und IEPro.

Kann mir dazu bitte jemand helfen? Ich zweifel schon langsam an meinen Fähigkeiten :confused:blink:wacko:blush

B

brown78

Threadstarter
Hi,

Ja das ist ja schon mal ein Hinweis. Also der RAM ist neu, da einer der Riegel defekt war, bekam ich den Umgetauscht, ich habe das Diagnose Tool dann selbst noch laufen lassen. Ich bekomme den Fehler auch nie beim Neustarten. Aber diese Meldung ist seit längerem in der Ereignis Anzeige zu finden:

Ebene: Warnung Datum: heute Quelle: FilterManager Ereignis: 4 Aufgabenk..: Keine

Der Dateisystemfilter "bdfsfltr" (Version 6.0, 31.12.2007 10:12:12) konnte keine Verbindung mit dem Volume "\Device\CdRom0" herstellen. Der Filter hat einen nicht-standardmäßigen letzten Status "0xc0000013" zurückgegeben. Diese Bedingung sollte von diesem Filter und/oder den unterstützenden Anwendungen behandelt werden. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn diese Bedingung weiterhin besteht.

B

brown78

Threadstarter
Kleiner Nachtrag, da die Meldung CD-Laufwerke betriff, habe ich das Laufwerk, das ich im Verdacht habe deaktiviert (Strom und IDE Stecker gezogen). Jetzt ist diese Meldung nicht mehr vorhanden, aber dafür eine andere:

IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 14, Funktion 0. Wenden Sie sich an den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

Diese Meldung erscheint 4 mal für Steckplatz 11, 12, 13, und 14.

B

brown78

Threadstarter
IRQARB: ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI-Steckplatz 14, Funktion 0. .
Hab das CD laufwerk wieder angeschlossen, die erstgenannte Fehlermeldung mir dem FilterManager wird wieder angezeigt, die hier zitierte aber auch...???

Thema:

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH

Sucheingaben

apc index mismatch vista

,

apc index mismatch bluescreen windows 7

,

bluescreen apc_index_mismatch

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH - Ähnliche Themen

• 2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?

2 Bluescreens an 2 Tagen. Vorher alles seit Monaten stabil. Hilfe bei Ursachenforschung?: Hallo Community, ich hatte an den letzten 2 Tagen 2x einen Bluescreen. Meinen Arbeitsspeicher habe ich mit "Karhu RAM Test" auf 8000 % Coverage...
  • Pc Hat nur noch Bluescreen

Pc Hat nur noch Bluescreen: Hallo mein pc startet nicht mehr richtig nachdem ich neuen ram aufgerüstet habe. Ich hoffe mir kan jemand helfen. Meine komponenten intel core i5...
  • Windows 10 Update verursacht Bluescreen

Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA"...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...