Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Diskutiere Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der Fehler kommt. Bin schon echt am verzweifeln.

Hier der Link zum Dump: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvklIU8l8QduU18o6XW_g

Die Vorgeschichte ist hier zur finden: https://answers.microsoft.com/de-de...date-auf/00505461-c1d8-46af-9871-361cd8751ec7

Kurzfassung: Nagelneues Surface Pro 2017 mit i5 und 8 GB RAM neu mit Media Creation Tool aufgesetzt. Keinerlei Tweak-Tools oder fremde Virenscanner.

Mein Verdacht geht in Richtung Surface Type Cover bzw. Microsoft Designer Maus. Aber das kann es doch auch nicht seien, ist doch alles von Microsoft.

*** Der Thread wurde zum entschprechenden Forum verschoben.

Thema:

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) - Ähnliche Themen

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI...
Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
Bluescreens mit diversen Meldungen: Windows Fehler sind dazu da, dass der Käufer an seiner Kompetenz zweifelt, das Betriebssystem richtig aufzusetzen. Dabei ist Windows 10 seit...
Oben