Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Diskutiere Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher der Fehler kommt. Bin schon echt am verzweifeln.

Hier der Link zum Dump: https://1drv.ms/u/s!AmQ3auYwfvvklIU8l8QduU18o6XW_g

Die Vorgeschichte ist hier zur finden: https://answers.microsoft.com/de-de...date-auf/00505461-c1d8-46af-9871-361cd8751ec7

Kurzfassung: Nagelneues Surface Pro 2017 mit i5 und 8 GB RAM neu mit Media Creation Tool aufgesetzt. Keinerlei Tweak-Tools oder fremde Virenscanner.

Mein Verdacht geht in Richtung Surface Type Cover bzw. Microsoft Designer Maus. Aber das kann es doch auch nicht seien, ist doch alles von Microsoft.

Thema:

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Sucheingaben

apc index mismatch ryzen windows 10 1703

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017) - Ähnliche Themen

• "MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit in unbestimmter Zeit immer zufällig Bluescreens, wo unter Anderem immer "ntoskrnl.exe" vermerkt ist. Das...
  • GELÖST Bluescreen und Fehlermeldung

GELÖST Bluescreen und Fehlermeldung: Servus! Mein PC hängt sich seit gestern immer wieder auf und dann kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode Critical_Process_Died. 1. Bereits...
  • Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme

Bluescreen 0x00000133 und 0x00000116 bei neuem PC nach 2 Wochen ohne Probleme: Hallo Community, ich habe viel gelesen und versucht, doch leider hat bisher nichts bei meinem Fall geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017)

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH (win32kfull.sys) auf neuem Surface Pro (2017): Hallo zusammen, ich habe eine Bitte an die Profis unter euch, sich meinen Dump zum Bluesceen anzuschauen damit ich einen Hinweis bekomme, woher...
  • Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH

Bluescreen APC_INDEX_MISMATCH: Hallo wiedermal! Trotz der Neuinstallation und einer vorher formatierten Festplatte, bekam ich schon wieder einen Bluescreen. Der Tritt wie auch...