Bluescreen 1031 bbcode 50

Diskutiere Bluescreen 1031 bbcode 50 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey, ich habe zur Zeit ab und zu einen Bluescreen....tritt alle 1-2 Tage auf. Ich habe die Fehlermeldung nachm Neustart mal angehängt. Laut...

n00bkiller

Threadstarter
Hey,
ich habe zur Zeit ab und zu einen Bluescreen....tritt alle 1-2 Tage auf.
Ich habe die Fehlermeldung nachm Neustart mal angehängt. Laut Google ist das irgendetwas mit RAM oder HDD, ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen.
Memtest & CrystalDiskInfo sagen dass beides i.O. ist. Wie werte ich denn die minidump aus?

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 143
  • 2.PNG
    2.PNG
    4,9 KB · Aufrufe: 137
Thema:

Bluescreen 1031 bbcode 50

Bluescreen 1031 bbcode 50 - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Speicher-Problem: zeitliche Überwachung?: Hallo, ich habe ein Problem mit "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher [...]". Diese Meldung tritt nach recht langer Zeit erst auf...
Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Oben