Bluescreen 0x0000c1f5

Diskutiere Bluescreen 0x0000c1f5 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, haben ein Microstar/Medion Rechner mit Vista Home Premium. Mein Sohn hat ein Wind.Update auf SP1 gemacht und nun kommt beim Booten der...
T

tele955848

Threadstarter
Hallo,

haben ein Microstar/Medion Rechner mit Vista Home Premium.
Mein Sohn hat ein Wind.Update auf SP1 gemacht und nun kommt beim Booten der Bluescreen 0x0000c1f5 und lt. Internet ist es ein Fehler im Setup oder Vista.
Habe da keine Ahnung davon aber Hardware ist es nicht.
Wollte mit der Recover CD den Rechner neu Aufsetzen aber beim laden der CD erschein nach dem "Windows is loading files" wieder der Bluescreen.
Habe mir die Rescuecd geholt aber die liest er gar nicht ein.
Weiß jetzt nimmer weiter und hoffe auf Eure hilfe:wut

Versuche es jetzt Parallel mit der Koppix CD ?!

Melde mich wieder und würde mich freuen wenn Ihr Tipps zu dem Thema habt^^

Gruss Andi

A

a1l3x

Windows war niemals wirklich klug in Beziehung zum Auswerten von Fehlern.

Ein Bluescreen liefert mind 4 Hexadecimal Errors.

Alle + die Fehlermeldung wären cool :)

webspider[GER]

webspider[GER]

Windows war niemals wirklich klug in Beziehung zum Auswerten von Fehlern.

Ein Bluescreen liefert mind 4 Hexadecimal Errors.

Alle + die Fehlermeldung wären cool :)

verstehe zwar denn sinn deiner antwort nicht auf das problem des openers:confused

@tele955848
Bluescreen 0x0000c1f5
der Fehler könnte bedeuten, dass das System irgendwie mit der Partition durcheiannder gekommen ist, welche vom hersteller für die Wiederhestellungskonsole angelegt wurde.Vista DVD benutzen um die Wiederherstellungskonsole zu starten.

support.microsoft.com/kb/946084/de

T

tele955848

Threadstarter
Hallo,

zuerst Danke für Eure Hilfe.
Die Zahlen dahinter waren :confused 0x00000 und das ca. 3-4 mal.
Habe das Problem gelöst mit der Koppix CD wo ich die Partition gelöscht habe und alles neu ausgesetzt wurde.
Hatte mal gelesen der Fehler ist Software mässig der was in den Setupdatein:confused durcheinader bringt ?
Gut es läuft wieder^^
Werde aber nur das erste Update machen von Windows und dann nimmer :flenn

LG.Andi
www.1sta.de <--- falls jemand ne ps3 hat ;)

T

tele955848

Threadstarter
Neuinstallation:

Die Partition auf der Vista liegt muss zuvor gelöscht werden.
Das erreicht man mit zb. Ultimate BootCD

Danke für den Tipp schaue mal nach.
Ich hatte das mit Knoopix gemacht da er nicht mal mehr die Recover CD angenommen hat.

webspider[GER]

webspider[GER]

problem gelöst

ja --------nein

Thema:

Bluescreen 0x0000c1f5

Sucheingaben

0x0000c1f5 windows vista

Bluescreen 0x0000c1f5 - Ähnliche Themen

• Bluescreen bei Windows 10

Bluescreen bei Windows 10: Bekomme öfters einen Bluescreen und Computer muss neu gestartet werden, ganz schlimm sind die Abstürze von Firefox. Firefox habe ich schon...
  • Bluescreen REFERENCE BY POINTER

Bluescreen REFERENCE BY POINTER: Hallo ich habe windows 10 PRO, Virenschutz kaspersky, Immer wenn ich Spiele und es abstürzt bekomme ichkurze zeit Später diesen Bluescreen...
  • Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz

Bluescreen - video scheduler internal error, PC Absturz: Hallo, Folgendes Problem: Jedes mal wenn ich aus einem Spiel raustabbe und dann wieder zurück "tabben" will friert das Bild ein und der Pc...
  • Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help

Windows 10 Bluescreen caused by ntoskrnl.exe pls help: So... for now about 3 months or so my PC started crashing on me for no apparent reason (at first). There are no patterns or anything, it just...
  • Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...