Bluescreen 0x00000124 ntoskrnl.exe+4a359c

Diskutiere Bluescreen 0x00000124 ntoskrnl.exe+4a359c im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin Leute, ich bekomme immer wieder Bluescreens (duchschn. 1-2x pro Monat), meistens nach dem Erwecken aus dem Standby-Modus, öfters aber auch...
D

David98

Threadstarter
Moin Leute,

ich bekomme immer wieder Bluescreens (duchschn. 1-2x pro Monat), meistens nach dem Erwecken aus dem Standby-Modus, öfters aber auch einfach so (z. B. vor ein paar Tagen während des Arbeitens mit Audacity). :wut

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :confused

Systeminfos:
Windows 7 Ultimate
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3,40 GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: ASUS EAH5770 Series

Bluescreenview:
Bluescreenview.jpg

Auszug aus der Ereignisanzeige vor und nach dem Bluescreen:
Fehler: Ereignis 1060, Application Popup: Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\drivers\prodrv04.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Fehler: Ereignis 6008, EventLog: Das System wurde zuvor am ‎........ um ........... unerwartet heruntergefahren.

Ereignis 26, Application Popup: Anwendungspopup: : \??\C:\Windows\system32\drivers\acedrv07.sys failed to load

Fehler: Ereignis 1001: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Fehler: Ereignis 1060, Application Popup: Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\drivers\pfc.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Warnung: Ereignis 219, Kernel-PnP: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\pfc für das Gerät IDE\CdRomHL-DT-ST_DVDRAM_GH22NS50________________TN02____\5&21fca320&0&0.1.0.

Fehler: Ereignis 1060, Application Popup: Aufgrund der Inkompatibilität mit diesem System wurde \SystemRoot\SysWow64\drivers\pfc.sys nicht geladen. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um eine kompatible Version des Treibers zu erhalten.

Warnung: Ereignis 219, Kernel-PnP: Fehler beim Laden des Treibers \Driver\pfc für das Gerät IDE\CdRomTSSTcorp_CDDVDW_SH-S223C________________SB01____\5&34b653c5&0&1.0.0.

Fehler: Ereignis 7026, Service Control Manager: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
acedrv07
prodrv04

Fehler: Ereignis 20, WHEA-Logger: Schwerwiegender Hardwarefehler.
Komponente: AMD Northbridge
Fehlerquelle: Ausnahme bei der Computerüberprüfung
Fehlertyp: Fehler durch HyperTransport-Watchdog-Zeitüberschreitung
Prozessor-ID: 0
Die Detailansicht dieses Eintrags beinhaltet weitere Informationen.

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, bitte darunter schreiben (mit Anleitung, wenn möglich)
Wer eine Idee hat, bitte posten und sagen oder verlinken, was ich machen soll.
Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße,
David98

Thema:

Bluescreen 0x00000124 ntoskrnl.exe+4a359c

Bluescreen 0x00000124 ntoskrnl.exe+4a359c - Ähnliche Themen

• Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und...
  • Bluescreen

Bluescreen: Hallo Wenn ich das folgendes bat bcdedit /set UseLegacyApicMode yes CRLF bcdedit /set disabledynamictick yes CRLF bcdedit /set useplatformtick...
  • PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen)

PC startet einfach von selbst neu (Ohne BlueScreen): Hallo zusammen Immer während dem zocken startet der PC von alleine autom. neu. Wie im Titel gesagt ohne "BS". In der Ereignisanzeige bekomme...
  • BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE)

BLUESCREEN (POWER_DRIVER_STATE_FAILURE): Hallo, habe jetzt ein IdeaPad C340 von Lenovo (schon das zweite neue Gerät, das erste habe ich deswegen zurück geschickt) und bekomme auch hier...
  • BlueScreen Meldung 0x00000124

BlueScreen Meldung 0x00000124: Ich habe seit etwa einer Woche Probleme mit meinem Rechner... damals war XP installiert... ich habe 2 Tage später Ubuntu Hardy (Beta) installiert...