blueeyeboy wird heute 20 Jahre jung!

Diskutiere blueeyeboy wird heute 20 Jahre jung! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Auch wenn er nicht gar so oft hier ist, wünsche ich dem blueeyeboy :geburtstag
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Auch wenn er nicht gar so oft hier ist, wünsche ich dem blueeyeboy :geburtstag

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:geburtstag

Joo Mike und dann den Versand von heute oder?
Ich wäre gerne nochmal 15,das war eine irre tolle Zeit.

Thema:

blueeyeboy wird heute 20 Jahre jung!

blueeyeboy wird heute 20 Jahre jung! - Ähnliche Themen

• Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen

Galaxy Unpacked Event für die Samsung Galaxy S10 Serie heute um 20:00 Uhr Live im Stream sehen: Wer sich für neue Smartphones interessiert kommt auch als Windows User durch fehlende Windows Geräte kaum an Android vorbei. Heute steht ja der...
  • Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
  • Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat...
  • blueeyeboy

blueeyeboy: Ich habe blueeyeboy eine PN geschickt, wegen diesem Post: Seine Antwort: