blue screnn Tastaturlayout wie einschalten

Diskutiere blue screnn Tastaturlayout wie einschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Immer wenn ich neu den PC starte erscheint ein blue-screen mit dem Tastaturlayout beginnend mit Deutsch usw... dies kann ich nie einschalten ...

MS-User

Threadstarter
Immer wenn ich neu den PC starte erscheint ein blue-screen mit dem Tastaturlayout beginnend mit Deutsch usw... dies kann ich nie einschalten , weil kein Mauszeiger oder die Tastatur betätigt werden kann. Erst nach mehrmaligen starten des PC komm ich wieder ins System. Wie und was kann ich tun um diesen immer wieder kehrenden Fehler auszuschalten?

Thema:

blue screnn Tastaturlayout wie einschalten

blue screnn Tastaturlayout wie einschalten - Ähnliche Themen

Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen.: Es ging damit los das mein PC plötzlich ziemlich häufig mit dem Fehler "kernel_security_check_failure" abgestürzt ist (Blue Screen). Wobei ich...
Mein Surface Go muss ich plötzlich zweimal einschalten um zu starten??: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Oben