blue screen stop c0000135

Diskutiere blue screen stop c0000135 im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; auf dem blue screen steht winsrv.dll fehlt. ich habe die datei von einem anderen NT rechner copiert aber kein unterschied wer hat eine idee?

peterqqq

Threadstarter
auf dem blue screen steht winsrv.dll fehlt. ich habe die datei von einem anderen NT rechner copiert aber kein unterschied wer hat eine idee?

R

RS

Gast
Originally posted by peterqqq@11.11.2002, 14:41
auf dem blue screen steht winsrv.dll fehlt. ich habe die datei von einem anderen NT rechner copiert aber kein unterschied wer hat eine idee?
Ich habe z.Zt. das gleiche problem mit nt4 beim booten
bluescreen und angeblich ist die winsrv.dll nicht zu finden oder
der pfad stimmt ev. nicht .Ich habe alles überprüft und auch die Datei
nochmal kopiert,hat alles nichts geholfen.
Ich werde morgen das in diesem Artikel beschriebene
ausprobieren.Mal sehen ob es Erfolg bringt.

MfG
RS

Thema:

blue screen stop c0000135

blue screen stop c0000135 - Ähnliche Themen

Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
Blue screen: Hello. I have a big problem with my computer, I have it for 3-4 months and everything was ok until yesterday. suddenly a blue screen with various...
Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die...
Blue Screen: Hi zusammen Ich hab regelmässig einen Blue Screen habe System neu installiert und alles gelöscht doch Fehler ist nach wie vor noch da. Jetzt...
Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume": Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich...
Oben