Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Diskutiere Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet.

Auf dem Rechner befindet sich W10 pro.

Der Rechner ist Neu und lief nackt nur mit Windows bereits zwei Wochen ohne Makel im Netz (Windows Domäne mit 2012r2 Server) und hat alles was an Updates die zur Verfügung stehen drauf.

Installliert ist nun:
Office 365 pro
Datev Faktura Mittelstand
Corel X8
einige Utils

Alles lief fehlerfrei und flott.

Letzte Aktion vor dem Fehler war die Installation des G-Data Clients via Netz. Es kommt die Gdata Netzwerklösung zum Einsatz.
Nach der Installation heruntergefahren und eine zusätzliche Datenplatte eingehängt.

Nächster Bootvorgang nach erfolgter Windows Anmeldung nach ca. 5 BlueScreen.
Platte wieder ausgebaut - gleicher Fehler. Bei anderen User ebenfalls.

Vor 3 Wochen hatten wir den gleichen Fehler an einem anderen Rechner. Dieser sollten den ersetzen, weil der Fehler nicht genau lokalisierbar war.

Die Datenplatte läufte in externer Station einwandfrei.

Wir setzen auf allen Rechnern Gdata ein - W8 und W10 ohne Problem.

Gibt es für dieses Problem eine Erklärung?

Nehme jede Hilfe dankend an!
(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema)

MfG

Thema:

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Blue screen

Windows 10 Blue screen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit...
  • Windows 10 Blue screen

Windows 10 Blue screen: Hello guys, a couple of days ago, i started to get blue screens for several different reasons/ different error messages ("IRQL NOT LESS OR...
  • Blue Screen und friert ein

Blue Screen und friert ein: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC. Regelmäßig nach jedem Start und während des benutzen Stürzt mein PC ab. Anschließend...
  • Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019

Blue Screen (BOD) beim Installalieren von Update KB4517389 vom 8.10.2019: Wie oft bei Winschrott 10 Pro gibt es wieder Probleme mit einem Update. Habe es langsam satt. Jedes 3 mal ein Problem. BOD Screen mit...
  • Blue Screen hal.dll

Blue Screen hal.dll: Servus hab ein "Fast neuen PC" zusammen gestellt. Er funktioniert eigentlich komplett Problemlos nur ab und zu (vllt 1-2 mal die Woche) bekomme...