GELÖST Blue-Screen nach Installation

Diskutiere Blue-Screen nach Installation im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich bei mir Windows XP installiert, wie schon so einige mal zu vor, aber nach dieser installation bekomme ich wenn Windows bootet einen...
N

Noa

Gast
Hallo,


ich bei mir Windows XP installiert, wie schon so einige mal zu vor, aber nach dieser installation bekomme ich wenn Windows bootet einen Blue-Screen mit der Fehlermeldung " Bad_System_Command_Info " oder so ähnlich.
Ich muss dann neu starten und dann funktioniert Windows, aber irgendwie auch nicht ganz so richtig da es langsam läuft.


MfG


Noa
 
Thema:

Blue-Screen nach Installation

Blue-Screen nach Installation - Ähnliche Themen

Blue Screen: Hi zusammen Ich hab regelmässig einen Blue Screen habe System neu installiert und alles gelöscht doch Fehler ist nach wie vor noch da. Jetzt...
Windows Surface Pro 7 - Blue screen: Hallo Alle, ich habe mir vor 2 Monaten das neueste Surface Pro zugelegt. Seit zwei Wochen treten andauernd Blue Screens auf mit...
Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die...
Blue Screen auch mitten in der Installation: Hallo zusammen:( Ich habe nach einem Cleaninstall von Windows(Build 2004) ein massives Blue Screen Problem, das selbst während der mehrmaligen...
Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume": Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich...
Oben