GELÖST Blue-Screen nach Installation

Diskutiere Blue-Screen nach Installation im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich bei mir Windows XP installiert, wie schon so einige mal zu vor, aber nach dieser installation bekomme ich wenn Windows bootet einen...
N

Noa

Gast
Hallo,


ich bei mir Windows XP installiert, wie schon so einige mal zu vor, aber nach dieser installation bekomme ich wenn Windows bootet einen Blue-Screen mit der Fehlermeldung " Bad_System_Command_Info " oder so ähnlich.
Ich muss dann neu starten und dann funktioniert Windows, aber irgendwie auch nicht ganz so richtig da es langsam läuft.


MfG


Noa
 
Thema:

Blue-Screen nach Installation

Blue-Screen nach Installation - Ähnliche Themen

Blue Screen: Hi zusammen Ich hab regelmässig einen Blue Screen habe System neu installiert und alles gelöscht doch Fehler ist nach wie vor noch da. Jetzt...
Blue-Screen nach Win10 Update, Meldung vom 17.11.2020: Hallo, wer nach einem Windows Update einen Blue-Screen hat, sollte den Ruhezustand deaktivieren. Betroffen sind Geräte div. Hersteller. die...
Blue Screen auch mitten in der Installation: Hallo zusammen:( Ich habe nach einem Cleaninstall von Windows(Build 2004) ein massives Blue Screen Problem, das selbst während der mehrmaligen...
Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume": Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich...
Blue Screen Fehler "Critical Process Died", abgesicherter Modus funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich heute meinen PC (acer) mit Windows 10 auf den Zustand von vor einigen Tagen zurückgesetzt habe, lässt er sich nicht mehr...
Oben