Blue Screen Error

Diskutiere Blue Screen Error im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Das Problem: Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF. Seitdem kann er nicht mehr...
M

MS-User

Das Problem:
Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF.
Seitdem kann er nicht mehr gebootet werden - ich erhalte die BlueScreen Meldung 'WHEA UNCORRECTABLE ERROR' und einen QR-Code (Microsoft Homepage).
Der Rechner ist an LAN angeschlossen. Die 'Automatische Reparatur' beim Booten schlägt fehl (-> o.g. Meldung).
Das 'Zurücksetzen' des PC beim Booten per Reparatur-Disc war vergebens (-> o.g. Meldung).

Ich habe lediglich noch ein NetBook (Win 10, LAN) und ein Smartphone (Android, WLAN), aber keine Verbindung zum Hauptrechner, da dieser nicht geboootet werden kann (bis zum o.g. Blue Screen).

Was ist passiert? Wie kann ich den Fehler beheben? Antworten gerne an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'.
Danke

Werner Herbach

Thema:

Blue Screen Error

Blue Screen Error - Ähnliche Themen

• Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"...
  • Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurdeNetwsw00.sys und als Fehler...
  • Blue screen von error beheben

Blue screen von error beheben: Kann mir ügend jemard helfen es zu beheben?
  • Regelmäßige Blue Screen Error auf Windows 10 Pro Pc

Regelmäßige Blue Screen Error auf Windows 10 Pro Pc: Ich habe regelmäßige Blue Screen Error beim Hochfahren des PCs und manchmal auch stürzt der Pc auch während des Betriebs ab. Die Standard Sachen...
  • windows 10 Blue screen und Fehlermeldung internal power error

windows 10 Blue screen und Fehlermeldung internal power error: Nach einer unbestimmten Betriebszeit (etwa 1-2 Stunden) stürzt der PC ab und bootet neu. Nach dem Anmelden erscheint die Meldung dass der Rechner...