M
MS-User
Threadstarter
wie oben schon genannt hab ich diese Fehlermeldung beim normalen booten des Systems nach zurücksetzten des PC, der Hintergrund des Zurücksetzens war ein fehlerhaftes Programm Asus ai Suite 3.00.10 Beta brachte ein paar Probleme mit sich funktionierte nicht richtig und lies sich nicht deinstallieren was mich veranlasst hat den PC zurück zu setzten.
Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung beim starten, wenn ich die Tools von Windows nutze wie reparieren pc zurück setzten System Wiederherstellung bekomme ich die Meldung das die Festplatte auf dem Windows installiert ist gesperrt ist und ich sie zuerst endsperren muss, ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll.
Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Neu Installation funktioniert ebenfalls nicht m.2 nicht als aus wählbare Partition angezeigt, auch nicht mit anderen platten (ssds)die werden mir zwar angezeigt kann aber Windows darauf nicht installieren mit folgender Meldung. (Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen sie sicher, das der controler des Datenträgers im bios-Menü des Computers aktiviert ist.)
In der cmd.exe wird mir die M.2 auf dem Windows installiert ist auch nicht angezeigt
jetzt zur Hardware
MB: rog strix z370-h
CPU: I7 8700K
GPU: rog strix gtx1080ti-o11g-gaming
Netzteil: rog strix thor
AIO Wasserkühlung: rog ryujin 360
SSD: Samsung 970pro 1tb , Samsung 960evo 250gb , und 2*250 SanDisk SSD PLUS
ich hoffe ich hab nichts vergessen ansonsten trag ich das nach
bin schon am verzweifeln
Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung beim starten, wenn ich die Tools von Windows nutze wie reparieren pc zurück setzten System Wiederherstellung bekomme ich die Meldung das die Festplatte auf dem Windows installiert ist gesperrt ist und ich sie zuerst endsperren muss, ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll.
Abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Neu Installation funktioniert ebenfalls nicht m.2 nicht als aus wählbare Partition angezeigt, auch nicht mit anderen platten (ssds)die werden mir zwar angezeigt kann aber Windows darauf nicht installieren mit folgender Meldung. (Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen sie sicher, das der controler des Datenträgers im bios-Menü des Computers aktiviert ist.)
In der cmd.exe wird mir die M.2 auf dem Windows installiert ist auch nicht angezeigt
jetzt zur Hardware
MB: rog strix z370-h
CPU: I7 8700K
GPU: rog strix gtx1080ti-o11g-gaming
Netzteil: rog strix thor
AIO Wasserkühlung: rog ryujin 360
SSD: Samsung 970pro 1tb , Samsung 960evo 250gb , und 2*250 SanDisk SSD PLUS
ich hoffe ich hab nichts vergessen ansonsten trag ich das nach
bin schon am verzweifeln