Blue screen Critical porzess died

Diskutiere Blue screen Critical porzess died im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; wie oben schon genannt hab ich diese Fehlermeldung beim normalen booten des Systems nach zurücksetzten des PC, der Hintergrund des Zurücksetzens...
  • Blue screen Critical porzess died Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
wie oben schon genannt hab ich diese Fehlermeldung beim normalen booten des Systems nach zurücksetzten des PC, der Hintergrund des Zurücksetzens war ein fehlerhaftes Programm Asus ai Suite 3.00.10 Beta brachte ein paar Probleme mit sich funktionierte nicht richtig und lies sich nicht deinstallieren was mich veranlasst hat den PC zurück zu setzten.

Jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung beim starten, wenn ich die Tools von Windows nutze wie reparieren pc zurück setzten System Wiederherstellung bekomme ich die Meldung das die Festplatte auf dem Windows installiert ist gesperrt ist und ich sie zuerst endsperren muss, ich weiß nicht wie ich das hin bekommen soll.

Abgesicherter Modus funktioniert nicht.

Neu Installation funktioniert ebenfalls nicht m.2 nicht als aus wählbare Partition angezeigt, auch nicht mit anderen platten (ssds)die werden mir zwar angezeigt kann aber Windows darauf nicht installieren mit folgender Meldung. (Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen sie sicher, das der controler des Datenträgers im bios-Menü des Computers aktiviert ist.)

In der cmd.exe wird mir die M.2 auf dem Windows installiert ist auch nicht angezeigt

jetzt zur Hardware

MB: rog strix z370-h

CPU: I7 8700K

GPU: rog strix gtx1080ti-o11g-gaming

Netzteil: rog strix thor

AIO Wasserkühlung: rog ryujin 360

SSD: Samsung 970pro 1tb , Samsung 960evo 250gb , und 2*250 SanDisk SSD PLUS

ich hoffe ich hab nichts vergessen ansonsten trag ich das nach

bin schon am verzweifeln

Thema:

Blue screen Critical porzess died

Blue screen Critical porzess died - Ähnliche Themen

GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Critical Process Died: Hallo zusammen, ich bekomme mein Win10 nicht mehr gestartet. Es ist immer die gleiche Reihenfolge: 1. Start: Critical Process Died 2...
Nicht zuordenbares Treiberupdate: Hallo, folgende Problematik, mir wird ein optionales Treiberupdate, seit gut einem Jahr immer wieder angeboten. Allerdings ist es mir...
Oben