Blue Screen beim Start Von Vista

Diskutiere Blue Screen beim Start Von Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Bin neu hier und hab ein Problem mit meinen Pc nachdem ich mich in mein Benutzerkonto eingelogt habe kommt kurz darauf (2-3 minuten...

Moe Beginner

Threadstarter
Hallo,

Bin neu hier und hab ein Problem mit meinen Pc

nachdem ich mich in mein Benutzerkonto eingelogt habe kommt kurz darauf (2-3 minuten danch) Bluescreen

habe keine ahnung was ich machen könnte da ich mich in diesem Breich nicht so auskenne
Bin nun im abgesicherten Modus Drinne.

Wäre Dankbar für jede antwort und bitte um eine etwas vereinfachte Schreibweise heist nicht so viele fachausdrücke
Danke schon mal in voraus
MFG Moe

Samtron

dann lieber in google suchen, das ist schneller, kommt auch in Bluescreen Zahlen ??

Hups

Katzennarr
Team
Du solltest erstmal den automatischen Neustart nach dem Bluescreen deaktivieren, damit du die Fehlermeldung lesen kannst.
Klick.

Dann wäre halt interessant, was unten am Bildschirm so alles steht.
Einmal wird evtl. eine Datei erwähnt und dann gibt es so Meldungen wie z.B.:
STOP 0x0000001a (0x00041284, 0xca9a2000, 0x000077e0, 0xc0c00000)

imaetz70

dann lieber in google suchen, das ist schneller, kommt auch in Bluescreen Zahlen ??

sehr hilfreiche antwort.. :sneaky

damit ist ihm aber nicht geholfen. was soll er in google, wenn er nicht mal den fehler auf dem bluescreen kennt?????

@Moe Beginner,

mach das mal, wie @Hups beschrieben hat, damit wir wissen, was es für eine fehlerbeschreibung ist..

Moe Beginner

Threadstarter
also hab hier etz mal soetwas rausgeschrieben! Weis nicht ob das das Richtige ist aber das is das einzige mit zahlen glaub ich
Also

*** Stop: 0x0000008E (0x0000005, 0x8FB15B3A, 0xAFC8A754, 0x000000)

So das Steht da

googlen hab ich auch schon probiert doch da sind zu andern Bluescreen Problemen!

Falls euch ein bild was bringt kann ich ja auch noch rein stellen

MFG Moe

Moe Beginner

Threadstarter
Bild kann ich nicht auf pc tun irgendwie
kann vill wegen den Abgesicherten Modus sein
er nimmt das handy nicht an

aber der code Hilft doch auch oder ?

mfg Moe

imaetz70

Bild kann ich nicht auf pc tun irgendwie
kann vill wegen den Abgesicherten Modus sein
er nimmt das handy nicht an

aber der code Hilft doch auch oder ?

mfg Moe

steht unter dem Stop fehler noch irgendetwas oder steht da nur dieser code???? (manchmal wird auf eine Datei verwiesen oder ähnliches)..

Was hast du das letzte mal gemacht bevor der fehler kam??? (mögliche ursache kann grafikkartentreiber sein, RAM defekt.. es gibt viele ursachen für diesen Stopfehler. leider)

Moe Beginner

Threadstarter
Also da Steht nur noch :

Stop: 0x......und so weiter und Drunter

Collecting data for crash dump.....
Initializing disk for crash dump...
Beginning dump of Physical memory
Dumping physical memory to disk:

kann ich den Treiber auch im Abgesicherten Modus herunterladen und instaliern
und wie mach ich das mit Dem Ram kann ich da irgendwie schaun ob der Kaputt ist?

mfg Moe

Thema:

Blue Screen beim Start Von Vista

Blue Screen beim Start Von Vista - Ähnliche Themen

Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Endlosschleife beim Start (Windows 10): Hallo! Ich habe heute meinen Acer-Laptop ganz normal Neu Starten wollen und als er herunter gefahren und dann wieder an gegangen ist stand da...
Windows 8 es ist ein fehler aufgetreten blue screen bitte um hilfe: hallo liebes forum ^^ ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem pc und zwar wurde mein pc in letzter zeit öfters ausm strom gezogen was...
Windows 10 auf neuen LapTop ohne OS, bei Start "inaccessible boot device" Blue Screen: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich Windows 10 installiere, und dieses eigentlich neustarten sollte, kommt bei einem Neustart der Fehlercode...
nVidia 7200 GS/7300 SE-Problem -> Blue Screen: Liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier und ich schreibe ihn "aus Verzweiflung". Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten Windows Vista...
Oben