Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit

Diskutiere Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Laptop alle halbe Stunde einen Blue Screen anzeigt mit der folgenden Fehlermeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit heute das Problem, dass mein Laptop alle halbe Stunde einen Blue Screen anzeigt mit der folgenden Fehlermeldung:

Technical Information:

STOP: 0x0000007E (....)
bcml664.sys

Da ich selbst wenig Ahnung habe, habe ich die Fehlermeldungen noch einmal mit einem Blue Screen Viewer ausspucken lassen und mir mit AIDA 64 die Treiberinformationen geholt:

Treibername Gerätebeschreibung Dateiname Version Typ Festgestellt
BCM43XX Treiber für Broadcom 802.11-Netzwerkadapter bcmwl664.sys 6.30.59.91 Kernel Treiber Läuft
---Habe die Info aus Aida 64--

Ich konnte diesen Treiber auch unter system32 finden aber ich weiß nicht ob ich diesen einfach so löschen kann oder sollte...
Ich hoffe Ihr könnt daraus mehr lesen als ich. Was mich verwundert ist, dass diese Fehlermeldung etwas mit einem Netzwerk Adapter zu tun hat, den ich gar nicht eingebaut habe (Im Geräte Manager steht 1 x 1 11b/g/n Wireless LAN PCI Express Half Mini Card-Adapter)

Da ich momentan ein Projekt schreibe kann ich mir eigentlich keinen Zeitverlust erlauben. Ich wäre über jeden Vorschlag, jede Idee wie ich dieses Problem lösen kann sehr dankbar..

Vielen Dank

Thema:

Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit

Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit - Ähnliche Themen

• Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB (2x...
  • video scheduler internal error blue screen error

video scheduler internal error blue screen error: Ich bekomme diese Meldung, va. wenn ich Skype nutze. Alle updates runtergeladen. Blue screen error: Video scheduler internal error. Hat jemand...
  • Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem Nichts während dem...
  • Blue Screen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Blue Screen SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo, habe seid heute einfach random zwei Blue Screens bekommen. der Fehler Code : "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" Gestern ging der PC...