Blue screen after plugging in HDMI cable

Diskutiere Blue screen after plugging in HDMI cable im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hello, my system crashes with the stop code APC_INDEX_MISMATCH and What failed: igdkmd64.sys when plugging in a HDMI cable to my Lenovo...
Thema:

Blue screen after plugging in HDMI cable

Blue screen after plugging in HDMI cable - Ähnliche Themen

• Windows 10, Blue screen mizt Neustart

Windows 10, Blue screen mizt Neustart: Morgens nach dem Starten von Windows 10 kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung, dass der PC wegen eines Fehlers neu gestartet werden muss. Wie...
  • Memory_Managment blue screen

Memory_Managment blue screen: Weiss nicht was ich machen soll. Bekomme diesen bluescreen ziemlich oft. Datei kann ich leider nicht Hochladen. Vielleicht kann mir jemand...
  • KB4535996 Update verursacht Abstürze und Blue Screen auf Windows 10 Systemen vieler Nutzer!

KB4535996 Update verursacht Abstürze und Blue Screen auf Windows 10 Systemen vieler Nutzer!: Eigentlich soll ein Patch ja Fehler beseitigen und dem User dann eine bessere Erfahrung bieten, aber manchmal geht das scheinbar nach hinten los...
  • blue screen nach asus tweak 2 instalation ?

blue screen nach asus tweak 2 instalation ?: hey leute heute wo ich mein pc gestartet habe bekamm ich einen blue screen dafor instalierte ich vor parr stunden asus tweak 2 und nach dem 2 ten...
  • Surface Book 2 Reparaturschleife und Blue Screen

Surface Book 2 Reparaturschleife und Blue Screen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2. Nach dem ersten Start will windows natürlich Updates installieren. Nach einem...