Blue Screeen snp2uvcW10.sys

Diskutiere Blue Screeen snp2uvcW10.sys im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Helfer/innen in der Community, seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10). Er...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Helfer/innen in der Community,

seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10).
Er startet nicht mehr durch, statt dessen eine Endlosschleife.

Nach dem Einschalten zeigt er erst das typische Aufbau Symbol von WINDOWS und ein sich drehendes Rädchen.

Doch es dauert kaum schon ist die Alptraum Meldung im Blue Screen "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt"

Dann meldet der PC "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

Dann **** da eine Meldung auf: "Windows Defender Offline" und es wird ein Balken dargestellt, in dem ein kleinerer Balken von links nach rechts laufend eine Aktivität darstellt.

Dann startet Windows Defender mit Überschrift PC-Status: Geschützt
Reiter Startseite:
Ihr PC wird überprüft
Dieser Vorgang kann einen Moment dauern. Sobald er abgeschlossen ist, wird der PC neu gestartet
Dann wird ein Balken angezeigt, der grüner und grüner wird, aber nicht bis zum Ende
Darunter ist jedes Mal
Überprüfungstyp: Schnellüberprüfung (da kann man auch nichts ändern, z. B. vollständige Überprüfung)
Startzeit: hier unwesentlich;
Verstrichene Zeit: jeweils knapp 7 Minuten,
Überprüfte Elemente: über 135000

Und mehr macht das Notebook, das Betriebssystem derweil nicht. Es wiederholt bloß diese Schritte als Endlosschleife, seit Stunden.

Ich habe übrigens auch den Akku ausgebaut und brutal das Notebook vom Strom genommen, eine Minute gewartet und dann wieder an das Stromnetz angeschlossen, gestartet und F8 gedrückt, aber kein abgesicherter Modus erscheint.

Wer weis Rat, wie man diese Endloss-Schleife "überlistet" bzw. das System wieder zum Laufen bekommt, gerne auch zunächst im sicheren Modus, den ich wie oben geschildert nicht angezeigt bekam.

Unter dem Stichwort/Eintrag "snp2uvcW10.sys" habe ich beim googeln auch keine Lösung gefunden.

Thema:

Blue Screeen snp2uvcW10.sys

Blue Screeen snp2uvcW10.sys - Ähnliche Themen

• Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"...
  • Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Au

Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Au: Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear Kopfhörern zu verbinden. Fehlermeldung "mindestens ein Au Versuche mein Laptop mit Blue tooth in ear...
  • Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL

Häufige Blue Screens wegen Netwsw00.sys: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_EQUAL: Hallo Ein Rechner mit Windows 10 ist heute erneut mit einem Blue Screen abgestürzt. Als Fehlerursache wurdeNetwsw00.sys und als Fehler...
  • Blue Screen

Blue Screen: Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area"...
  • Blue Screeen snp2uvcW10.sys

Blue Screeen snp2uvcW10.sys: Sehr geehrte Helfer/innen in der Community, seit gestern habe ich den Alptraum eines PC/Laptop Nutzers (Fujitsu A 531 Notebook mit WIN 10). Er...