Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Diskutiere Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe dieses Problem bereits im Windows 7 Forum gestellt. Da ich ja aber Windows 8 habe und man mir dort bisher nicht...
I

Insomnia88

Gast
Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem bereits im Windows 7 Forum gestellt. Da ich ja aber Windows 8 habe und man mir dort bisher nicht wieterhelfen konnte, versuche ich es jetzt parallel auch hier. Ich hoffe das ist in Ordnung?

Der Thread befindet sich hier Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Es geht darum, dass mein Bluray Brenner, den ich nun nicht mehr habe (würde mir aber gern einen neuen bestellen) nicht gebrannt hat. Mein System erfüllt die Mindestanforderungen, ich hatte aktuelle Treiber, auch vom Bios, hatte 3 verschiedene Brennprogramme (Windows System + media player, Nero, Alkohol) und 2 Rohlinge versucht probiert. Die Person vom Support bei der Retour meinte auch ich habe alles richtig gemacht. Hat alles trotzdem nix geholfen.

Weiß hier vielleicht jemand, was die Ursache dafür sein könnte, denn ich habe nach wie vor nicht den leisesten Schimmer.

Thema:

Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

Sucheingaben

bluray brenner liest aber schreibt nicht

Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht - Ähnliche Themen

• DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den...
  • Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?

Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß Michael.
  • Blue Ray Brenner Problem unter Windows 8.1 64 bit

Blue Ray Brenner Problem unter Windows 8.1 64 bit: ich mache es kurz. habe heute den zweiten getestet )neu geräte) und immer das gleiche. einbau ok, wird auch als bd-re laufwerk erkannt, aber liest...
  • Blu-Ray Brenner erkennt unter Win8 64 Bit nicht immer die DVD oder Blu-Ray Rohlinge

Blu-Ray Brenner erkennt unter Win8 64 Bit nicht immer die DVD oder Blu-Ray Rohlinge: Guten Morgen, Gemeinde. Mein Blu-Ray Brenner LG BH10LS30 erkennt unter Win8 64 bit, meine Rohlinge nicht immer, unter Win7 64 Bit, gibt es keine...
  • GELÖST Blu-ray brennen

GELÖST Blu-ray brennen: Hallo, Ich sollte im Auftrag meiner Schwester 3 Teile mit jeweils ca 5GB brennen. Habe jetzt die 3 CDs sie sind als Blu-ray gebrannt worden. Von...