Blu - ray - Brenner erstmals im Test

Diskutiere Blu - ray - Brenner erstmals im Test im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hier könnt ihr die Meldung ganz lesen http://www.heise.de/newsticker/meldung/68839 bin gespannt wie sich das weiterentwickeln wird Gruß...
Heidenpapst

Heidenpapst

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
679
Alter
55
Wüßte gar nicht, was ich da alles auf eine Disc brennen soll, 22GB allein bei einer einlagigen. Und der Preis dürfte vielen bei Markteinführung auch etwas zu hoch sei.
ZITATEinen Preis für Europa nannte Samsung bisher nicht, in den USA soll das SH-B022B 500 US-Dollar kosten.[/b]
 
Thema:

Blu - ray - Brenner erstmals im Test

Blu - ray - Brenner erstmals im Test - Ähnliche Themen

  • DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr

    DVD/Blue Ray Laufwerk/Brenner Matshita BD-MLT UJ240ES funktioniert nicht mehr: Was kann ich tun damit der oben genannte Brenner wieder funktioniert nachdem ich Windows 10 auf meinen Rechner aufgespielt habe? Der Versuch den...
  • Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?

    Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß Michael.
  • Blue Ray Brenner Problem unter Windows 8.1 64 bit

    Blue Ray Brenner Problem unter Windows 8.1 64 bit: ich mache es kurz. habe heute den zweiten getestet )neu geräte) und immer das gleiche. einbau ok, wird auch als bd-re laufwerk erkannt, aber liest...
  • Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht

    Blu-Ray Brenner liest aber brennt nicht: Hallo zusammen, ich habe dieses Problem bereits im Windows 7 Forum gestellt. Da ich ja aber Windows 8 habe und man mir dort bisher nicht...
  • Blu-Ray Brenner erkennt unter Win8 64 Bit nicht immer die DVD oder Blu-Ray Rohlinge

    Blu-Ray Brenner erkennt unter Win8 64 Bit nicht immer die DVD oder Blu-Ray Rohlinge: Guten Morgen, Gemeinde. Mein Blu-Ray Brenner LG BH10LS30 erkennt unter Win8 64 bit, meine Rohlinge nicht immer, unter Win7 64 Bit, gibt es keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben