Blu-ray abspielen wird erschwinglich

Diskutiere Blu-ray abspielen wird erschwinglich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Blu-ray abspielen wird erschwinglich Lite-On bringt demnächst das erste interne BD-ROM-Laufwerk auf den Markt. Blu-ray-Laufwerke für den Einbau...
#1
C

computerexperte06

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
28
Ort
Lüneburg
Blu-ray abspielen wird erschwinglich

Lite-On bringt demnächst das erste interne BD-ROM-Laufwerk auf den Markt.

Blu-ray-Laufwerke für den Einbau in einen PC gab es bisher nur als Brenner zu Preisen gegen tausend Franken. Im Dezember bringen nun Philips und Lite-On das erste interne BD-ROM-Laufwerk mit SATA-Schnittstelle auf den Markt.

Hier können Sie den Artikel weiterlesen


Powert by: Compress Media AG/
 
#2
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
Nicht schlecht, aber ich glaub nicht das das so erfolgreich werden wird:blush Blu-Ray ist bis jetzt ja auch nicht wirklich gut angekommen oder irre ich mich?:confused
 
#4
A

AnarchistSuperstar

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
226
Kommt drauf an von welcher Fraktion eine Meldung kommt. Die Blu-Ray-Fraktion sagt sie verkaufen am meisten Medien, bla bla, ... und HD-DVD-Fraktion meint das gleiche, bloß mit der HD-DVD.
Meiner Meinung sind beide gleich auf. Die HD-DVD-Player kosten weniger, aber Blu-Ray hat die Playstation.
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Im Dezember bringen nun Philips und Lite-On das erste interne BD-ROM-Laufwerk mit SATA-Schnittstelle auf den Markt.
Das gibts doch schon längst! bei vielen Händlern wird das schon gemacht,da ist Lite On spwie Phillips garantiert dann nicht der erste.Habs selbst gesehen.
 
#6
D

DOS-Hexer

Gast
Als Speichermedium kann man ja evtl. Blue-Ray oder HD-DVD nehmen, vielleicht auch demnächst als Medium für Software. Aber zum Filme ansehen ist mir das ganze durch diesen Rechte-Kram zu blöd, egal wie sehr die Preise noch fallen.
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Preise werdern schon noch purzeln.Noch sollte man was warten @emmert ;)
 
Thema:

Blu-ray abspielen wird erschwinglich

Blu-ray abspielen wird erschwinglich - Ähnliche Themen

  • blu-ray und dvd mit win 8 abspielen geht nicht!?

    blu-ray und dvd mit win 8 abspielen geht nicht!?: Hallo, nach dem update von win7 auf win8 kann ich weder blu-ray noch dvd abspielen. Auch nicht mit windows media player, sehr ärgerlich. Corel...
  • GELÖST Blu-Ray unter Win7 abspielen?

    GELÖST Blu-Ray unter Win7 abspielen?: Folgendes Problem: Laptop mit WinVista & BluRay-Player gekauft. (Natürlich ohne irgendwelche CDs mit Software - war alles schon vorinstalliert...
  • !!Hilfe!! Blu-Ray abspielen !!Hilfe!!

    !!Hilfe!! Blu-Ray abspielen !!Hilfe!!: Hallo! Ich habe mir heute ein supertolles modernes BD-ROM Laufwerk zugelegt! Damit sollte ich Blu-Ray Filme abspielen können. Jetzt zum Problem...
  • Hilfe beim Abspielen von Blu-Ray auf großem Monitor

    Hilfe beim Abspielen von Blu-Ray auf großem Monitor: Hallo zusammen! Ich nutze einen 30 Zoll-Monitor am PC (DELL 3008WFP), über den ich auch Filme (auf Blu-Ray-Disc) abspielen möchte (via CYBERLINK...
  • [EU] Windows Vista: Nicht jeder PC wird HD-DVD- und Blu-Ray-Filme abspielen können

    [EU] Windows Vista: Nicht jeder PC wird HD-DVD- und Blu-Ray-Filme abspielen können: Während zwischen HD-DVD- und dem Blu-Ray-Format ein Kampf um die Gunst der Konsumenten tobt, werden wohl beide Formate einen enormen Dämpfer...
  • Ähnliche Themen

    Oben