Bloutooth Tastatur

Diskutiere Bloutooth Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vier Wochen funktionierte die Tastatur und Mauc tadellos, nun bricht die Tastatur immer nach unterschiedlich kurzer Zeit ab.Sie ist dann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

vier Wochen funktionierte die Tastatur und Mauc tadellos, nun bricht die Tastatur immer nach unterschiedlich kurzer Zeit ab.Sie ist dann als gekoppelt gezeichnet und ich muß sie entfernen und neu verbinden, und das immer wieder. Die Maus allerdings bleibt immer verbunden und funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun? bekomme bei Amazon problemlos eine neue zugesand, aber lohnt das, ist das Problem bekannt oder ein sogenannter Einzelfall?

Thema:

Bloutooth Tastatur

Bloutooth Tastatur - Ähnliche Themen

Logitech K380: Die Tastatur K380 ist über 4.0 USB Adapter TP-Link gekoppelt (Status gekoppelt, Win 10 Pro 64) aber nicht verbunden. Der Stand: 2 Windows...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga (Win10) und einem externem Microsoft Sculpt...
USB-Tastatur: Hallo! Ich habe Ärger mit der Funktion einer USB-Tastatur. Der Rechner funktioniert mit einer Funk-Tastatur. Schließe ich zusätzlich eine...
Oben