Blouscreen bei Win2003

Diskutiere Blouscreen bei Win2003 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute ! Vollgendes Problem, Ich habe gestern eine Firewall bei Windows 2003 Installiert aber das dumme ist nach dem Neustart kommt ein...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Hi Leute !
Vollgendes Problem,
Ich habe gestern eine Firewall bei Windows 2003 Installiert aber das dumme ist nach dem Neustart kommt ein Blouscreen mit dem Hinweis das ich bitte für genügend Festplattenspeicher haben müsse obwohl 45 GB verfügbar sind.
Was muss ich machen?
Ich weiss nicht weiter.
:nixweis





Pentium 4=1,5 Ghz
Nvidea G-Force FX 5700LE
512 MB SD-Ram
Samsung 160GB
Soundblaster Live 5.1
u.s.w
 
A

ater_serpens

Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
80
Alter
43
hallo!

also ich weiß, das sich einige firewalls garnicht mit serversystemen vertragen.

mit meiner bin ich eigentlich sehr zufrieden, lasse dir dann nach feierabend nochmal mehr zukommen, wegen welche und einstellungen!
 
G

Guest

Gast
da isser wieder...
bei mir läuft AtGuard...ohne jegliche Probleme...
 
Thema:

Blouscreen bei Win2003

Blouscreen bei Win2003 - Ähnliche Themen

  • SQL Server 2008 R2 auf dem WIN2003 installieren

    SQL Server 2008 R2 auf dem WIN2003 installieren: Hallo Weiss jemand, ob ich SQL Server 2008 R2 auf dem WIN2003 SP2 Standard Edition 32-bit Server installieren kann?
  • GELÖST LMGRD Fehler beim Aufstarten

    GELÖST LMGRD Fehler beim Aufstarten: Hallo WIN2003 R2 SP2 zeigt diese Fehlermeldungen nach dem Start. Weiss jemand, wie man beheben kann?
  • Antiviren-Software für Win2003 oder Win2008

    Antiviren-Software für Win2003 oder Win2008: Kennt jemand eine preiswerte oder kostenlose Antiviren-Software für Windows Server 2003 R2 oder Windows Server 2008 R2? Danke schonmal im vorraus...
  • Remote Zugriff auf den WIN2003 Server

    Remote Zugriff auf den WIN2003 Server: Hallo Ist es möglich, sich zu command prompt (cmd) von einer hängenden remote maschine, irgendwie zu verbinden? Es handelt sich um WIN2003 SP2...
  • 32-bit Programme unter WIN2003 64-bit installieren

    32-bit Programme unter WIN2003 64-bit installieren: Hallo Wird mein WIN2003 SP2 64-bit Server etwas unstabil, wenn man dort 32-bit Programme installiert?
  • Ähnliche Themen

    Oben